1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer.....................................

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 25. März 2002.

1. Borbarad

Borbarad New Member

..... leiht mir seinen G4 Mac bis nächstes Jahr, wenn ich mir einen Mac leisten kann?

Natürlich für Umsonst.

;))))

...........

Muah...., das hät ich nicht machen sollen. Hab mir heut die neue MacWorld geholt, wegen ein Bericht zur Ibex in Brimingham, was bei mir um die Ecke ist.
    Das geht ja noch. Aber die CD die dabei ist, ist echt gemein. Eine LernCD über MacOSX! So ne schöne umfassende Einleitung. Die wichtigsten Funktionen erklärt anhand von Videos(von Aqua über das Dock bis hin zu dem Finder und einigen Basisapplikationen und und und ......).
    Hab mit MacOSX drei vier mal vor kurzem mit rumgespielt und wahr begeistert, aber das ist ja noch besser als genial. Davon kann ich mit meinem Toshiab Schleptop und WinXP Pro nur träumen.
    Und ich hab erst nächstes Jahr Geld für einen Mac.

*..scheiße..scheiße..scheiße..*

B

PS:

Apple bemüht sich jetzt hier in England um neue Gläubige. In Den PC-World Läden (so um die 109) kommt ne Mac Ecke mit iBooks, PowerBooks, iMacs, Quicksilvers, iPods und sogar ein großes Regal mit Spielen und Software für den Mac.

2. RaMa

RaMa New Member

machen wirs so...du sendest mir erstmal die lerncd und dann schick ich dir meinen G4??

ra.ma.
    *fingerüberkreuz*

3. Borbarad

Borbarad New Member

Sagen wir mal so: Wenn du gerade etwas Geld hast(5Pfund + verschicken-> Überweisen) dann kriegste eine Britische MacWorld.

B

4. Singer

Singer Active Member

Hallo, sag mal, diese Lern-CD, wird da auch gezeigt, wie man den Papierkorb leeren kann, wenn man ihn nicht leeren darf?

;-)

Singer

5. Borbarad

Borbarad New Member

Muss ich eben kucken(da ich das nicht im Kopf habe), aber ich glaub so ist es:

Durch kommando Key druecken und auf Papierkorp klicken kann man Ihn leeren, wenn man auf die entsprechende auswahl klickt. Leider gibt es aber noch sone Alarmbox. Die kriegt man weg wenn man über die MacLeiste oben auf ähh...einstellungen unter dem Finder das Häckchen beim Warnung anzeigen wegklickt

....oder so.

B

Diese Seite empfehlen