1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Wer wohnt wo?!" Macweltkarte X! ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 5. September 2002.

1. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...mit Chimera 0.5.0 bleibt alles schwarz, in IE geht's.

Und ansonsten: im Westen nix Neues (Uelsen, Grafschaft Bentheim = die "niedersächsische Nase" bei Lingen / Ems).

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

fein gemacht, aber der GutGeist fehlt, Braunschweig ist noch ohne Funktion. Quasi für die Achse Risk zum Grateful ;-))

Joern

3. spock

spock Active Member

- au ja ! meinereiner kommt aus Wiesbaden , immerhin Landeshauptstadt und nicht auf deiner Karte!!!

bitte um Nachtrag...*g*

4. CChristian

CChristian New Member

Ich wage mal zu prophezeihen, dass es jetzt nicht mehr sooo viel Arbeit ist, die Karte auf Stand zu halten. Das Grundgerüst steht ja, was eigentlich die meiste Zeit in Anspruch genommen hatte.
    Für mich ist die Karte vollendet, wenn mich niemand mehr bittet, ihn in die Karte einzutragen.

Schaun mer mal! ;-)
    CChristian

5. CChristian

CChristian New Member

Freut mich! :)
    Wie klingts denn in der Kirche? Ist der ursprüngliche Raumeindruck erhalten geblieben?

Gruß
    CChristian

6. CChristian

CChristian New Member

Hast Du 'nen Link zum Wohnort? Kann auch was Ungewöhnliches sein, die auf ein Detail welcher Art auch immer am Wohnort verweist...

Gruß
    CChristian

7. CChristian

CChristian New Member

Habe kein OS X. Daher fallen Chimera und Omniweb für Tests leider unter den Tisch...

8. CChristian

CChristian New Member

Au ja. Macclubs in die Karte aufzunehmen wär 'ne feine Erweiterung. Wird gemacht!

Gruß
    CChristian

9. rmweinert

rmweinert New Member

Suuuper Ding .-)

... wenn dann Braunschweig auch dabei ist *g*

Mike

10. rmweinert

rmweinert New Member

Wie ist es, wenn Muckensturm als Extra noch mit einbezogen wird?

Mike

11. CChristian

CChristian New Member

Ist schon gebucht. Kommt mit dem "macwelt_karte"-Update 1.1.

12. CChristian

CChristian New Member

Die Karte gibts nicht mehr.

13. Harlequin

Harlequin Gast

sehr cool !

®
    .

14. Harlequin

Harlequin Gast

Sehe gerade bei meinem Namen ist ein falscher Link unterlegt, kommt die selbe Wohnortinfo wie bei Gratefulmac (Luebars).
    Ist Korrektur moeglich ?

http://HackescheHoefe.de

®
    .

15. grufti

grufti New Member

dumme Frage vielleicht, Christian:
    mir motzt der Shockwave für X an. Läuft die Seite nicht unter OS 9?

Gruß
    grufti

16. Harlequin

Harlequin Gast

Gibt es eigentlich in der DDR keine Mac User / Macwelt Forums Mitglieder (ausser Berlin), alles nur Westler und Almdoedler . . .

®
    .

17. RaMa

RaMa New Member

>>der DDR keine Mac User

harlequin, wir schreiben das jahr 2002 und nicht 1970 ;-)

*almdoedeldidoe*

ra.ma.

18. Ganimed

Ganimed New Member

Hi! Schöne Karte, haste sauber hingekriegt!
    Gruß Ganimed

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

CC, hast du super gemacht! Klappt alles bestens bei mir nach der Installation vom Shockwave plugin :)

Lobloblob für dich!

Diese Seite empfehlen