1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Wer wohnt wo?!" Macweltkarte X! ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 5. September 2002.

1. Risk

Risk New Member

Hallo Leute,
    ich hab ein Problem mit dem Shockwave Player.Der läßt sich nicht runterladen wer kann helfen.

Danke risk

2. CChristian

CChristian New Member

Ich hab oben im Startbeitrag einen Link zu den Downloads von Macromedia nachgetragen. Hast Du es mal mit dem probiert?

Gruß
    CChristian

3. CChristian

CChristian New Member

Ich bin mir sicher, dass ich jetzt schon genug mit dem Zeug zu tun hab. Aber den ehrwürdigen Charly68 mit einem Klecks auf Neuss zu verewigen, wäre mir eine Ähre. *g*

Gruß
    CC

4. maggi

maggi New Member

Da fehlt noch:

Gladbeck ---> MAGGI

und der Charly (wo der genau herkommt soll er Euch selber sagen)
    sagen wir mal Düsseldorf (wo das Altbier fließt).

5. suj

suj sammelt pixel.

hihi, damits Dir nicht langweilig wird:
    ich das suj komme aus Offenbach am Main (ganz leicht zu finden neben Frankfurt!) (Aber wichtig: nicht verwechslen!!! Offenbacher isnd da sehr eigen ;-)
    und habe folgenden Link: (Unsere Lieblingkneipe um die Ecke;-)
    http://www.strandbus.de

(Ich weiss ja wieviel Fuzzel-Arbeit Dir das macht - Hut ab, dass Du das auf Dich nimmst, und ärger Dich nicht so über Lingo! ;-)))

6. charly68

charly68 Gast

ohh danke *gg*

7. CChristian

CChristian New Member

Hallöle Ihrs,
    tja also: die gute Nachricht ist, dass ich die Karte jetzt soweit komplett habe. Mal schaun, ob ich die Spielereien, die ich da noch einbauen will, in den Griff bekomme.
    Die schlechte Nachricht: bei mir sieht das Ding unter MacOS 9.1 und egal, ob unter Opera 5, IE 5, Mozilla 1.1 oder iCab 2.81 einfach nur Scheiße aus! Wie schon teils erwähnt: Schrift springt, Scrollen quasi unmöglich, die Darsteller werden nicht sauber ausgetauscht.

Muss wohl noch mal (wieder) ran. :-=
    Oder mit anderen "Worten": http://www.ukl.uni-freiburg.de/kinderkl/galerie/ppages/ppage57.htm ;-)
    Muss ich halt die Dateien noch durch den Mac jagen. Mal schaun, ob es sich bessern tut... *seufz*

Mit die fette Ringe unter die Augen bis an üba die Knie ran
    CChristian

PS: Hmm, vielleicht fragt Ihr Euch, was Ihr bis dahin mit dem ollen Shockwave-Plugin anfangen sollt. Ich mach mal 'nen Vorschlag: http://www.atomfilms.com

8. Macowski

Macowski New Member

Trag mich mal irgendjemand ein. Ich weiß nicht wo uder wie...
    Macowski Dortmund

Falls ich es mir wert bin.....

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... ich binn baff!

*hutab*

10. Xboy

Xboy New Member

*schnuff*

Du hast mich vergessen, den kleinen Xboy aus Wien :eek:(

Traurig geh ich nun zur ruh, und mache meine feuchten Augen zu.

Liebe Grüsse, Mario

11. morty

morty New Member

ohne Link Deiner Stadt wird das auch nix, oder soll der arme überarbeitete CC den selber heraussuchen ? ;-)

hat bei mir auch bis heute gedauert ...

grüße morty

12. mellOX

mellOX New Member

13. CChristian

CChristian New Member

Hallo Xboy,
    ich werde mich hüten, die Profile nach Namen, Städten und Links zu durchforsten oder MacElchs Bestenliste zu durchforsten. Da Du Dich gemeldet hast, kann ich Dich jetzt reinnehmen.
    Danke...

14. CChristian

CChristian New Member

Schön, dass die Karte allgemein auf 'ne gute Resonanz stößt. :)

15. quick

quick New Member

16. Olley

Olley Gast

paparatze und ich sind nun endlich die vertreter für ffm. vielen dank CC.
    Olley

17. droffen

droffen New Member

18. CChristian

CChristian New Member

Hab noch mal grad ein Miniupdate gemacht. Aber fragt mich bloß nicht, warum der schöne Rollover-Effekt nicht mehr funzt. Und fragt mich auch nicht, warum ich Kleinmachnow zu einem Berliner Stadtteil gemacht hab.

Einfach nicht fragen, ja? ;-)
    CChristian

19. CChristian

CChristian New Member

Keine Ursache. :)

20. Sunny

Sunny New Member

Diese Seite empfehlen