1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer will Erben??...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-pc, 3. Oktober 2003.

1. mac-pc

mac-pc New Member

Seid 3 tagen lieg ich schon im bett (bin eben krank kopfschmerzen,bauchschmerzen,gliederschmerzen...) und ich befürchte das ich bald "abkratzen" werde ;(

Jetzt such ich natürlich einen,der mir meinen "Oldtimer G3" Erbt!(233MHz,289RAM)....:wink:

machts jut *hehe*

2. bsek

bsek New Member

Wie gross ist die Festplatte? Wie hoch ist Dein Fieber?

Das täte mich schon mal interessieren ... :D

3. mac-pc

mac-pc New Member

ämm die HD ist genau 4.01GB klein :eek:
    Heute nacht betrug mein fieber genau 39,8C° Grad :angry: - aber jetzt nur noch ein bisschen fieber (38C°)....:confused:

4. bsek

bsek New Member

naja, dass ist ja nicht so berauschend. mit dem gleichen kübel sitz ich grad da ..

was passiert mit den anderen Macs Deiner Sammlung: iBook G3 700MHz und PowerBook 1GHz?

Gibts die dazu? Sonst pack ich nämlich die Voodoopuppe wieder ein ... :devil:

5. bsek

bsek New Member

schon tot?

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und wir hoch sind die Nachlassverbindlichkeiten? :cool:

7. mac-pc

mac-pc New Member

Seid 3 tagen lieg ich schon im bett (bin eben krank kopfschmerzen,bauchschmerzen,gliederschmerzen...) und ich befürchte das ich bald "abkratzen" werde ;(

Jetzt such ich natürlich einen,der mir meinen "Oldtimer G3" Erbt!(233MHz,289RAM)....:wink:

machts jut *hehe*

8. bsek

bsek New Member

Wie gross ist die Festplatte? Wie hoch ist Dein Fieber?

Das täte mich schon mal interessieren ... :D

9. mac-pc

mac-pc New Member

ämm die HD ist genau 4.01GB klein :eek:
    Heute nacht betrug mein fieber genau 39,8C° Grad :angry: - aber jetzt nur noch ein bisschen fieber (38C°)....:confused:

10. bsek

bsek New Member

naja, dass ist ja nicht so berauschend. mit dem gleichen kübel sitz ich grad da ..

was passiert mit den anderen Macs Deiner Sammlung: iBook G3 700MHz und PowerBook 1GHz?

Gibts die dazu? Sonst pack ich nämlich die Voodoopuppe wieder ein ... :devil:

11. bsek

bsek New Member

schon tot?

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und wir hoch sind die Nachlassverbindlichkeiten? :cool:

13. bsek

bsek New Member

der ist bestimmt schon tot ...;(

14. mac-pc

mac-pc New Member

Ohh...ich lebsch ja nosch ...*hehe*:eek: