1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer war denn schon in der Rosenstrasse?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 6. Dezember 2008.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

2. edwin

edwin New Member

Ich fahre deswegen nicht extra nach München.

3. maximilian

maximilian Active Member

Servus,

für einen Münchner wäre es doch eine Schande, wenn ich noch nicht in der Rosenstraße gewesen wäre :p ... wenn Du aber wissenwillst, ob ich schon in diesem neuen Fanboy-Shop gewewesen bin: Nein. Und solange mir der Liebe Herrgott meinen klaren Verstand lässt, gehe ich da auch nicht hin. Überall sonst kann kann man Apple-Produkte günstiger kaufen als im Applestore, wie blöd muß ich wohl sein, damit ich denen helfe, die Miete an Münchens teuerstem Fleck zu bezahlen? Eben.

Grüße, Maximilian

4. Hop Singh

Hop Singh New Member

Schlangestehen für die Eröffnung eines Ladens? Niemals. Wenn ich mal in München bin, und da vorbeikomme, lauf ich mal durch.
    Aber ich hab noch was Weihnachtsgeld über, und überlege, ob es ein iMac oder ein MacBook werden soll. Den 17er Intel iMac würde dann meine Mutter bekommen, denn ihr Knuddel iMac ist wohl wirklich mittlerweile etwas zu lahm.
    Tja, schön wenn man noch so Luxusprobleme hat. Mal sehen, wie lange noch.

5. friedrich

friedrich New Member

Ja, los, konsumiere! Die Weltwirtschaft dankt es Dir!

6. friedrich

friedrich New Member

Die Apple-Stores sind schon besuchenswert wegen der Innenarchitektur und Produktpräsentation. Habe diverse in den USA gesehen, der in NYC Soho ist schon eine Pracht.
    Gravis, M&M Trading und Comspot sind aber derweil in die gleiche Richtung gegangen, zumindets hier in HH.

7. Hop Singh

Hop Singh New Member

Oder soll ich doch einen C 180 Kompressor kaufen, und den 6 Jahre abbezahlen?:eek:)

8. friedrich

friedrich New Member

Auch gut! Die Automobilindustrie kann jede Unterstützung gebrauchen!

Diese Seite empfehlen