1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer überzeugt mich???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Timekiller15, 18. Februar 2002.

1. Mac Res

Mac Res New Member

Hier mal eine klene Auswahl an Actiongames für den Mac:
    Publisher: Aspyr
     American McGees Alice
     Deus Ex
     Harry Potter
     Return to Castle Wolfenstein
     Spider-Man
     Star Trek Voyager: Elite Force
     Star Trek Voyager: Elite Force:
    Expansion Pack
     Tomb Raider: Chronicles
     Tomb Raider: The Last
    Revelation
     Tomb Raider: The Trilogy

Publisher: Freeverse
     WingNuts

Publisher: GraphSim
     Descent III
     Red Faction

Publisher: id Software
     Quake III: Gold

Publisher: MacPlay
     Aliens vs. Predator Gold
     Giants: Citizen Kabuto
     Sacrifice
     Sin Gold

Publisher: MacSoft
     Asteroids
     Break Out
     Centipede
     Pong
     Q*bert
     Tom Clancys Rogue Spear
     Unreal Tournament

Publisher: Pangea Software
     Otto Matic

Dazu kommt Black & White, Civilisation III, Myst III (Das erst Myst ganbs zuerst nur für den Mac !!! *stolz sein*) und vieles mehr.
    Und mit Mac OS X wird es auch in Zukunft sehr gute Spiele für den Mac geben.
    Wage den Schritt in die Mac-Welt. Du wirst es sicherlich nicht bereuen und viel Spass haben. (Denk nur einmal wieviele Stunden du mit dem iMac-Bildschirm rumspielen kannst, da brauchst du gar kein Game)

2. Dosenkiller

Dosenkiller New Member

@charly68 :

Wovon träumst denn Du?!

3. NeZZie

NeZZie New Member

Wenn man etwas masslos übertreibt, sollte dann doch auch so konsequent sein, jeweils einen Link einzufügen; ansonsten tendiert es in Richtung nutzlos.

4. charly68

charly68 Gast

von x das mal so schön wird wie xp *lol*

5. SRALPH

SRALPH New Member

ja,so kennen wir dich :))

6. charly68

charly68 Gast

so soll es auch sein :)))

7. SRALPH

SRALPH New Member

hi timekiller,
    also ich würde dir von einem mac abraten,weil:

der mac im vergleich zu pc-produkten der gleichen qualität etwa preisgleich ist,

du so wenige mac's zur auswahl hast und die sehen alle so bescheiden aus,

das system mac os x windows xp so unterlegen ist,

der marktanteil von apple an einen nischenanbieter erinnert und dieser so oft schon aufgekauft wurde,

die firma apple von einem wahnsinnigen steve jobs in den ruin geführt wird,

die mac-user sich untereinander überhaupt nicht helfen (bestes beispiel ist ja dieses forum!),

der wertverlust der macs so gering gegenüber den pc ist (oh,dass muss ich hier doch noch los werden,da hat ein student seinen 3!!!!!monate jungen pc mit 1,7ghz mit einem neupreis von ¬1200,oo für ¬675,oo verkauft,also unglaublich dieser wertverlsut,da kommt ein mac niemals hin,ich sollte mir doch ein dell-book kaufen-war nicht für deine augen bestimmt,weil ich dich doch von einem mac abbringen will,hoffe es klappt!),

du als mac-user ständig von pc-usern belächelt wirst (na ja,ausser dieses komische aqua,dass finden die pc-user irgendwie geil,entschuldige bitte diesen ordinären ausdruck).

dies sollte erstmal reichen,aber so viel mehr argumente gegen einen mac habe ich auch nicht mehr auf lager,also bitte keine weiteren argumente von mir verlangen!

solltest du widererwarten doch einen mac kaufen,na da würde ich dir einen g4 933mhz in zusammenhang mit der display-aktion von apple mit genügend speicher empfehlen,weil du unbedingt an einem mac spielen willst :))

falls deine bank dir einen kredit für deinen ersten mac zur verfügung stellen sollte,schau mal hier vorher vorbei: http://www.macpreise.de

RALPH

mac for ever :))

8. SRALPH

SRALPH New Member

ich kann es auch nicht verstehen,warum alle billy user unbedingt mit diesem bescheidenen aqua ihren pc verunglimpfen wollen,na ja.... sollen sie mal :))

RALPH

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

@sralph,
    voll ins schwarze.
    ;-)
    ..... mehr gibt`s auch nicht zu sagen.

gruss danilatore

10. Mac Res

Mac Res New Member

Hier mal eine klene Auswahl an Actiongames für den Mac:
    Publisher: Aspyr
     American McGees Alice
     Deus Ex
     Harry Potter
     Return to Castle Wolfenstein
     Spider-Man
     Star Trek Voyager: Elite Force
     Star Trek Voyager: Elite Force:
    Expansion Pack
     Tomb Raider: Chronicles
     Tomb Raider: The Last
    Revelation
     Tomb Raider: The Trilogy

Publisher: Freeverse
     WingNuts

Publisher: GraphSim
     Descent III
     Red Faction

Publisher: id Software
     Quake III: Gold

Publisher: MacPlay
     Aliens vs. Predator Gold
     Giants: Citizen Kabuto
     Sacrifice
     Sin Gold

Publisher: MacSoft
     Asteroids
     Break Out
     Centipede
     Pong
     Q*bert
     Tom Clancys Rogue Spear
     Unreal Tournament

Publisher: Pangea Software
     Otto Matic

Dazu kommt Black & White, Civilisation III, Myst III (Das erst Myst ganbs zuerst nur für den Mac !!! *stolz sein*) und vieles mehr.
    Und mit Mac OS X wird es auch in Zukunft sehr gute Spiele für den Mac geben.
    Wage den Schritt in die Mac-Welt. Du wirst es sicherlich nicht bereuen und viel Spass haben. (Denk nur einmal wieviele Stunden du mit dem iMac-Bildschirm rumspielen kannst, da brauchst du gar kein Game)

11. Dosenkiller

Dosenkiller New Member

@charly68 :

Wovon träumst denn Du?!

12. NeZZie

NeZZie New Member

Wenn man etwas masslos übertreibt, sollte dann doch auch so konsequent sein, jeweils einen Link einzufügen; ansonsten tendiert es in Richtung nutzlos.

13. charly68

charly68 Gast

von x das mal so schön wird wie xp *lol*

14. SRALPH

SRALPH New Member

ja,so kennen wir dich :))

15. charly68

charly68 Gast

so soll es auch sein :)))

16. SRALPH

SRALPH New Member

hi timekiller,
    also ich würde dir von einem mac abraten,weil:

der mac im vergleich zu pc-produkten der gleichen qualität etwa preisgleich ist,

du so wenige mac's zur auswahl hast und die sehen alle so bescheiden aus,

das system mac os x windows xp so unterlegen ist,

der marktanteil von apple an einen nischenanbieter erinnert und dieser so oft schon aufgekauft wurde,

die firma apple von einem wahnsinnigen steve jobs in den ruin geführt wird,

die mac-user sich untereinander überhaupt nicht helfen (bestes beispiel ist ja dieses forum!),

der wertverlust der macs so gering gegenüber den pc ist (oh,dass muss ich hier doch noch los werden,da hat ein student seinen 3!!!!!monate jungen pc mit 1,7ghz mit einem neupreis von ¬1200,oo für ¬675,oo verkauft,also unglaublich dieser wertverlsut,da kommt ein mac niemals hin,ich sollte mir doch ein dell-book kaufen-war nicht für deine augen bestimmt,weil ich dich doch von einem mac abbringen will,hoffe es klappt!),

du als mac-user ständig von pc-usern belächelt wirst (na ja,ausser dieses komische aqua,dass finden die pc-user irgendwie geil,entschuldige bitte diesen ordinären ausdruck).

dies sollte erstmal reichen,aber so viel mehr argumente gegen einen mac habe ich auch nicht mehr auf lager,also bitte keine weiteren argumente von mir verlangen!

solltest du widererwarten doch einen mac kaufen,na da würde ich dir einen g4 933mhz in zusammenhang mit der display-aktion von apple mit genügend speicher empfehlen,weil du unbedingt an einem mac spielen willst :))

falls deine bank dir einen kredit für deinen ersten mac zur verfügung stellen sollte,schau mal hier vorher vorbei: http://www.macpreise.de

RALPH

mac for ever :))

17. SRALPH

SRALPH New Member

ich kann es auch nicht verstehen,warum alle billy user unbedingt mit diesem bescheidenen aqua ihren pc verunglimpfen wollen,na ja.... sollen sie mal :))

RALPH

18. danilatore

@sralph,
    voll ins schwarze.
    ;-)
    ..... mehr gibt`s auch nicht zu sagen.

gruss danilatore

19. RaMa

RaMa New Member

>>voll ins schwarze.

hmmm ob ihn eine 44er magnum wohl übrzeugend genug ist?? ;-)

20. danilatore

.. ich entsichere schonmal meine "dienstwaffe".
    ;-)

Diese Seite empfehlen