1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer soll Präsident werden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 3. Januar 2012.

1. McDil

McDil Gast

Ist das dein Ernst, diesen reaktionären Starrkopf, der ständig "Freiheit" mit "Marktliberalismus" verwechselt, als Bundespräsident zu wollen?

Alles, was an dem möglicherweise mal bewundernswert war liegt 20 Jahre zurück.

Pispers

Süddeutsche

Aber ich gestehe allen das Recht zu, jede Information einem Casting-Verfahren durch die eigenen Vorurteile auszusetzen.

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Pssst, ich schaue gerade die Wulffrichten ähhh Nachrichten.

3. maximilian

maximilian Active Member

Zu spät. Einmal Ignorierliste, immer Ignorierliste. Aber wenn er erst Bundespräsident ist, überleg ich mirs vielleicht nochmal. Schliesslich sag ich ihm schon seit Jahren, dass er sich aktiv in der Politik engagieren soll, anstatt nur in Internetforen herumzubruddeln (=granteln auf Bayrisch).

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich werde ihn dann oft zitieren, damit Du ihn weiterhin lesen kannst.

:nicken:

5. maximilian

maximilian Active Member

Und bitte keinen Link zu den Nachdenkseiten auslassen, sonst vergesse ich noch, wie das geht (Nachdenken meine ich, nicht Linken)!

6. McDil

McDil Gast

Ich bin mir durchaus der Ehre dieses Ignoriertwerdens bewusst.

Es ist immerhin ein Anfang.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ein ziemlich guter, wie ich meine.

:eek:)

8. maximilian

maximilian Active Member

Und ich kann ihn nicht sehen, so ein Jammer aber auch!

9. McDil

McDil Gast

Und das gemeine ist, dass ich ihn nicht ignoriere.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ist fies von Dir, McDil!

Bist wohl kein alttestamentarischer Christ.

:augenring

11. pewe2000

pewe2000 New Member

12. McDil

McDil Gast

Schauspieler wäre sicher schon mal gut. Weniger gut seine Verkehrsdelikte. Sein Mallorca-Domizil hat er vermutlich selber bezahlt. Auch gut.

Alles Andere für's Amt kann durch eine Ausbildung (1.Amtszeit) erworben werden.

Diese Seite empfehlen