1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer soll Präsident werden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 3. Januar 2012.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. maclin

maclin New Member

Wieso? Wer ist das?

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Den kennst Du nicht? Man kann ihm doch gar nicht entgehen, der ist im Fernsehen omnipotent. Klar, er ist nur Friseur aber kennt Gott und die Welt, ist mit allen Prominenten Per Du. So etwas brauchen wir! Dann verdienen auch sächsische Frisösen bald mehr.

:crazy:

http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Walz

4. maclin

maclin New Member

Nein, den kenne ich nicht.
    Da schaue ich demnach zu wenig in die Glotze.
    Macht nichts.
    Ein Mann mit Widersprüche.
    Da käme nie ein Skandal ans Licht.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Hast Du noch frei, dass Du so spät oder früh noch oder schon auf bist?

6. maclin

maclin New Member

Ja. Plusstundenabbau.

Und ich sitze parallel vor einem M$-Rechner einer Bekannten und habe versucht, zu retten, was zu retten ist. Aber ein Recovery ist nicht mehr möglich.
    Ein weiterer Rechner, der in Zukunft mit Linux arbeiten darf. Ja.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Von solchem Teufelszeug lass ich die Finger. ;)

Gute Nacht!

8. maclin

maclin New Member

Gute Nacht!

9. batrat

batrat Wolpertinger

Wenn sich sonst keiner meldet, dann machts halt der Franz. :D

10. maximilian

maximilian Active Member

11. McDil

McDil Gast

Wer sollte ein Interesse daran haben, mich derart gut zu versorgen?

12. maximilian

maximilian Active Member

Wir alle, denn wir erkennen Leistung durchaus an. Was könnte besser sein als ein Präsident, der alles weiß und noch nie etwas falsch gemacht hat?

13. McDil

McDil Gast

Wenn du mein Bewusstsein so einschätzt, dann wäre es mir lieber, von dir ignoriert zu werden.

14. maximilian

maximilian Active Member

Dein Wunsch ist mir Befehl.

15. batrat

batrat Wolpertinger

Jetzt vertragt euch wieder. :rolleyes:

16. Sonny Barger

Sonny Barger New Member

Im Vergleich mit der vorherigen Führungsriege unter Kohl, Waigel, Blüm, Genscher usw. steht die jetzige Pisa-Generation von deutschen Politikern wirklich als ein einziger Haufen von Deppen und Vollidioten da.

Dieser Abgrund an Dummheit ist wirklich unfaßbar. Droht und bettelt dieser Bundesdepp reihum beim Springerkonzern jeden an der was zu sagen hat in dem Laden und quatscht denen auch noch auf die Mailbox, so dass seine völlige Blödheit auch schön abgespeichert und beweisbar ist......

Wie schön, dass Deutschland wenigstens international nix mehr zu melden hat, gar nicht auszudenken, zu was für Katastropen dieser Haufen an Vollhirnis in der Lage wäre anzurichten.

Aber mit dem Euro-Desaster haben sie schon ganz nett was angerichtet und bringen mir ihr Doofheit das gesamte Weltwährungssystem ins Wanken.

PS: Wenn so ein absoluter Vollhirni es schafft, in das höchste Staatsamt Deutschlands zu kommen, wie blöd müssen dann erst die anderen sein, angefangen von CDU, SPD, Grüne, Linke usw.......

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Das meine ich auch!

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Die Käßmann wäre auch eine Kandidatin!

Vorher müsste sie aber noch gestehen, mit wem sie in der fraglichen Nacht halbbesoffen pudern wollte.

Wenn’s der Schröder war, fällt sie hinten runter.

:crazy::augenring:teufel:

Die Satire darf alles!

19. batrat

batrat Wolpertinger

Ich wäre für Gauck ! :)

Aber da wollen die LINKEN ja nicht, weil der als Ex-Chef der STASI-Behörde ein rotes ( lol ) Tuch ist :rolleyes:

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich würde ihn absolut auch nicht wollen, wobei das mit der STASI-Behörde für mich ein positiver Punkt für ihn wäre. Der Mann ist leider derart konservativ, dass er schon am rechten Rand herum schrappt.

Diese Seite empfehlen