1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer schaut die Leistungsschau der Pharmaindustrie?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 6. August 2012.

1. maclin

maclin New Member

Das ist das, was ich auch nicht verstehe.
    Warum kommt es erst jetzt zur Sprache?
    Das hätte man schon vorher "klären" müssen.

2. maclin

maclin New Member

Vorstellen könnte ich es mir nicht.
    Aber ein ausgefüllter Wahlzettel einer Partnerin geht mich nichts an.

3. maximilian

maximilian Active Member

Wenn man das vorher geklärt hätte, hätte man aber keinen Achter zusammenbekommen. Und wenn sie eine Medaille geholt hätten, wäre das Thema garantiert auch nicht hochgekocht worden. Der Zweck heiligt nunmal die Mittel.

Aber wie ich soeben gelesen habe, ist schon ein Hoffnungsschimmer in Sicht. Der Verteidigungsminister selbst verteidigt gerade die Dame (ist ja auch irgendwie sein Job...) und könnte sich vorstellen, dass sie zukünftig von der Bundeswehr-Sportförderung unterstützt werden könnte. Vielleicht. Ob sie sich dafür vorher von ihrem Partner trennen muss, ist nicht überliefert.

4. maclin

maclin New Member

Wenn das der Sinn der Übung war...

5. pewe2000

pewe2000 New Member

6. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Die Öffentlichkeit richtet. In diesem Fall heißt es "Mitgegangen - mitgegangen".

So groß kann doch keine dauerhafte Liebe sein, dass man sich in einen Menschen mit einem solch problematischem Hintergrund verknallt. Und wenn es passiert ist, kommt nach dem hormonellen Rausch auch wieder die Ernüchterung und damit die Kritikfähigkeit. Und von da an beginnt die Schuld.

Nein, solche Typen mit solch einer Entourage haben bei internationalen Wettbewerben nichts zu suchen.

7. maximilian

maximilian Active Member

Wer da wieviel Wahrheit erzählt, erschliesst sich mir aus dem Artikel aber nicht. Man sieht aber mal wieder, dass „sie“ Mecklemburg-Vorpommern offenbar zugunsten von Spanien und Griechenland aufgegeben haben. Und anstatt arbeitslose Jugendliche im Nordosten zu qualifizieren, holt man gerade massenhaft ausländische Fachkräfte ins Land. (Habe gestern erst die aktuelle Arbeitsplatzstatistik gesehen: Es gibt heute in Deutschland so viele Arbeitsplätze wie noch niemals in der Geschichte und die Zahl nimmt zu, die Arbeitslosenzahl steigt aber gleichzeitig, weil die Plätze nicht mit „Inländern“ besetzt werden). Das kann nicht gutgehen.

Vielleicht hat diese Drygallasache ja in der Hinsicht auch ihr gutes? Und vielleicht wird in diesem Zusammenhang endliche die NPD abgeschafft? Dann hätte sich die Olympiacke wenigstens gelohnt.

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Hast Du den unteren Teil des Artikels gelesen, maximilian? Da glaube ich aber der Redaktion.
    Die Rechten sind gegenüber Aussteigern nicht feiner als Scientology. Und wenn keiner davon weiß ...

Irgendwie passt der angebliche Ausstieg im Mai ja auch nicht zu dieser Aussage Drygallas:

Wegen der politischen Orientierung ihres Freundes habe sie zeitweise auch an eine Trennung gedacht. "Ich bin froh, dass ich vor den Olympischen Spielen noch einmal klar gesagt habe, dass es so nicht weiter laufen kann."

http://www.zeit.de/sport/2012-08/drygalla-rechtsextremismus

Hätte ich mich zu irgendeinem Zeitpunkt in eine Rechte verliebt und das erst nach und nach bemerkt, ich hätte versucht sie umzudrehen oder aber es wäre hundertprozentig nichts mit einer Liebe geworden. Jemand, der so denkt, ist für mich nichts anderes als ein menschenverachtender Idiot.

9. maclin

maclin New Member

Das Eine rechtfertigt nicht das Andere!

10. McDil

McDil Gast

NDS

Und so funktionieren letztlich alle Trickbetrügereien:

Man lenkt die Aufmerksamkeit des Betrachters auf Nebensächliches, um unbemerkt Schandtaten begehen zu können.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Um mal kurz aufs Thema zurückzukommen, gefühlt haben deutsche Sportler bereits so lange keine Medaille mehr geholt wie die Stones keinen Hit hatten.

:biggrin:

12. batrat

batrat Wolpertinger

Mann, bist du gefühllos :augenring:

13. maclin

maclin New Member

Die Stones haben aber dafür ein paar Dauerhits.

Diese Seite empfehlen