1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer schaut denn gleich Mac-TV.de?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 14. Oktober 2008.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ich bin dabei :)

Programm heute:

Anlässlich der Keynote von Steve Jobs senden wir den ganzen Abend live. Es wird erwartet, dass neue Laptops vorgestellt werden, aber auch von neuen Displays ist seit dieser Nacht wieder die Rede.

Programm:

17:45 Uhr: Login zur Sendung
    18:00 Uhr: Vorbericht mit einer Analyse der zahlreichen Gerüchte
    19:00 Uhr: Report während der Keynote

Ca. 21:30 Uhr oder 22 Uhr: Sondersendung mit allen Neuheiten des Tages, Diskussionen und Votings. Die genaue Uhrzeit hängt ab von der Dauer der Keynote und wird nach der Keynote auf der Webseite veröffentlicht.

2. maximilian

maximilian Active Member

Ich nicht. Was interessieren mich iPods und iPhones :teufel: ? (*)
    Werde jetzt Abendessen.

(*) Ich vergaß das blödeste Apple-Produkt überhaupt: Apple TV. Und jetzt vielleicht noch ein Fernseher. Ich glaube, ich muß bald ins Windows-Lager wechseln.

3. DominoXML

DominoXML New Member

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ja, ... hab dich schon im Chat gesehen.

5. metallman

metallman New Member

Muß man ja für löhnen, ne ne.

6. DominoXML

DominoXML New Member

Traurig aber wahr. Nichts für mich dabei.

7. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

HP war irgendwie schneller mit seinem "TouchSmart" PC. Das wäre es eigentlich gewesen, was von Apple hätte kommen müssen: Ein iPhone in Computergröße. Wenigstens in Notebookgröße, aber wenn HP das schon in 22 Zoll kann, dann wird die 15 Zoll Version sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Grüße, Maximilian

Diese Seite empfehlen