1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wer ruft manuela an ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 30. Juli 2002.

1. macweibchen

macweibchen New Member

Ich verstehe dich absichtlich falsch!! ;)

zzz...

2. joerch

joerch New Member

Betreff: ich meine es ernst Von: <fee4371y55@uni.de>

Da ich eine Computerabsturz vom Feinsten hatte, weiss ich nicht mehr, ob du
    nun meine Antwort schon bekommen hast. Zur Sicherheit sende ich sie dir noch
    einmal. Solltest du sie schon bekommen haben, sei doch so nett, und loesche
    diese "zweite Ausgabe", ja? Ich will dich ja nicht unnoetig zutexten!
    So, hier noch mal die Antwort, wie ich sie urspruenglich schicken wollte (
    und vielleicht ja auch schon habe):
    Hallo,
    eigentlich weiss ich gar nicht, wie ich anfangen soll. Ich musste schon ein
    bisschen Mut aufbringen,
    ueberhaupt die Annonce ins Internet zu setzen, und jetzt, wo ich
    tatsaechlich auch noch Antworten
    darauf erhalten habe, faellt es mir schwer, die richtigen Worte zu finden.
    Ja, also, vielleicht fange ich mal mit mir an: aus meiner Annonce weisst du
    sicher noch, dass ich nicht unbedingt die Beziehung fuer´s Leben suche,
    dieser aber auch nicht abgeneigt waere, wenn sie denn meinen Weg kreuzen
    wuerde. Du weisst ja, manchmal schlaegt der Blitz eben ein, da kann man denn
    nichts machen.
    Aber lieber waere es mir, wenn ich so eine "Zwischendurchmal-Beziehung"
    haette, denn ich habe mit meinen bisherigen Liebschaften viele schlechte
    Erfahrungen gemacht, ich bin schon einmal geschieden, habe mich sehr oft
    ausnutzen lassen, einfach, weil ich bereit bin, fuer meinen Liebsten sehr
    viel zu geben, an Gefuehl und auch an mehr, und ich bin deshalb auch etwas
    zurueckhaltender, um nicht zu sagen, vorsichtiger geworden, was Beziehungen
    angeht. Ich vertraue nicht mehr so schnell, und ich lasse mich nicht mehr
    gleich auf ein "mit Haut und Haaren" ein.
    Ich moechte aber auch nicht ewig auf die schoenen Seiten der Zweisamkeit
    verzichten, nur aus Angst vor Enttaeuschung.
    Mir fehlt das Kuscheln, das Lachen mit dem Partner. Mir fehlen gute
    Gespraeche und natuerlich fehlt mir auch der Sex.
    Nicht, dass ich da ausgesprochen ungewoehnliche Wuensche habe, einfach guter
    Sex, in all seiner Offenheit und seinen Variationen. Innerhalb ganz normaler
    Grenzen, versteht sich.
    Schon deine Antwort auf meine Annonce hat mir gezeigt, dass dir diese
    Gefuehle nicht ganz unbekannt sind, und deshalb schreibe ich dir zurueck.
    Ich wuerde gerne mehr mit dir austauschen als diese paar Zeilen, aber ich
    werde mich nicht gleich auf den Weg machen, um ein Date mit dir zu haben.
    Ich moechte dich erst auf diesem Weg ein wenig kennen lernen, moechte
    wissen, ob wir das gleiche wollen. Sicher kannst du mich auch unter meiner
    Rufnummer anrufen 0190 85286073 (1,86euro/min.) und wir lernen uns auch
    mal am Telefon ein bisschen besser kennen, wobei ich auch neugierig auf
    deine Stimme bin.
    Ich hoffe auf eine baldige Antwort von dir!!!

Kuss auf deine Lippen
    Ronja

3. joerch

joerch New Member

Betreff: einmal zweisam 7147QkPA7-397JWWl15
    Von: <nola@surfeu.de> ins Adressbuch zu den Spam Filtern
    An: harmon

Datum: 31.07.02 16:25:45 erweiterten Header anzeigen

Hallo Du, mein grosses Abenteuer. Es freut mich sehr, dass du mich hier im Kontaktmarkt ausgesucht hast. Ich bin sehr sehr gespannt darauf, wer mir hier schreibt, wann ich dich endlich vor mir habe. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Mann, mit dem ich meine erotischen Phantasien ausleben kann. Wenn man wie ich seit einem Jahr Single ist und zwar genug Freunde, aber keinen Sex hat, fehlt einfach der Ausgleich. Ich bin ausgehungert nach Sex. Ich suche ein intimes Abenteuer mit dir, wenn's geht sogar auf Dauer. Unser erstes Treffen kann so aussehen: Wir gehen zusammen in ein Restaurant, ich sage dir schon vorher am Telefon, was ich unter meinem bauchfreien T-Shirt und Minirock trage. Meine High-Heels und mein Gang machen dich so scharf, dass du schon gar nicht mehr essen willst. Doch das machen wir. Beim Dinner werde ich unter dem Tisch schon einmal deine Banane gross machen, wir suchen uns das entsprechende Restaurant aus. Du wirst kommen, schon im Restaurant. Keiner merkt etwas. Dein zufriedener Blick will aber mehr. Wir gehen zu mir. Wir reissen uns die Sachen vom Laib und du knetest mich durch und durch, knallst mich in allen Varianten durch und holst zwischendurch Eis und reibst uns damit ab, weil wir so verschwitzt sind. Wir machen es unter der Dusche und auf dem Boden und und.Es ist toll, wenn du mich unter meiner Telefonnummer anrufst,kann das sein, dass du eben schon mal versucht hast,mich zu erreichen ? Mein Telefon hat vorhin geklingelt ,aber leider war ich zu langsam am Telefon ,warst du das ? Falls nicht,ich schreib dir noch mal meine Nummer auf und verlange 01908827254, 1,86 euro1min. Falls wir uns symphatsich sind,werde ich dich sofort zurückrufen,damit es nicht zu teuer wird. Ich meine es verdammt ernst und ich hoffe und glaube du auch ?!
    Wirst du, mein grosses Abenteuer, mich nicht warten lassen und dich melden ?

4. joerch

joerch New Member

Betreff: Gessellig sein und Kuscheln 1755HzCC6-l9
    Von: <stoff@vaybee.de> ins Adressbuch zu den Spam Filtern
    An: trist@mailgate7.cinetic.de

Datum: 31.07.02 00:02:01 erweiterten Header anzeigen

Hallo Suesser
    darf ich dir kurz schreiben, wie ich es mir mit dir vorstelle? Ich kann es dir sicherlich klasse besorgen steh total auf AV, A Tergo + Franzoesisch. Ich seh normal aus, bin sicherlich gut bestueckt, kann riesig toll dich abspritzen lassen (frische Fxxxsahne ohne Ende da kommt ganz schoen was raus)+ halte lange durch.
    Nun zu meinen 6 Vorlieben:

Ich steh auf richtig geilen, wilden + sehr leidenschaftlichen SEX aber auch genauso auf viel Zaertlichkeit+Streicheln. Meine absolte Lieblingsstellung ist die Reiterstellung, also a tergo mag ich es schon am allerliebsten. Aber vor allem auch die Reiterstellung von beiden Seiten oder die Loeffelchen Stellung mag ich sehr. Richtig scharf macht mich wenn 1 Mann genau weiß was er will + dies auch artikuliert(Dirty-Talk). Ich steh natuerlich auf Strapse+Dessous. Außerdem bin ich auch ein großer Anal+Franzoesisch-Fan(natuerlich nicht nur die Sprache). Verwoehne dich auch gern oral, mag es wenn du mir gekonnt die Muschi leckst.

Bin SEXUELL eine sehr spontane, experimentierfreudige+offene Frau für alles Neue aufgeschlossen, auch sehr kreativ veranlagt bitte kein 08/15-Sex, sondern auch sehr gern an ungewoehnlichen Orten nicht nur im Bett.

Ich werde natuerlich auch dafuer sorgen das du ebenfalls voll auf deine Kosten kommst!!!

So ich hoffe du hast jetzt einen ausreichenden ersten Eindruck von mir + meinen 6 Vorlieben + ich wuerde mich sehr freuen wenn wir all dies+ einiges mehr demnaechst in die Praxis umsetzen koennten.
    Bitte verschone mich mit langen E-Mails, sondern ruf mich direkt an, 0190827356 (1,86 Euro/min) Keine Bange, du gelanst von dort direkt zu mir an meinem privaten Anschluss. Ich bin jetzt zu Hause, also melde dich, ich will dich unbedingt treffen !
    Du willst es doch oder, oder warum hast du mir sonst geschrieben?

Ich kuesse dich , du weisst schon wohin *zwinker

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

oh mann, das kann man nicht mehr kommentieren...

6. macweibchen

macweibchen New Member

Echt pfiffig, dass die sogar Frauen damit belästigen!

Zum Glück hatte ich noch nie so einen Mist - weder bei Web.de noch bei Yahoo.

7. macweibchen

macweibchen New Member

Da ihr so "nett" seid, diese eindeutig zweideutigen Mails hier zu posten, habt ihr sie ja offensichtlich nicht gelöscht!!!

Haha, warscheinlich zeigt ihr sie euren Kumpels und erzählt, die wären von irgendwelchen Disco- Bekanntschaften!!!! ;))

8. mac_the_mighty

ich poste sowas nicht, deshalb fühle ich mich jetzt auch nicht angesprochen. finde solche mails echt geschmacklos.

9. macweibchen

macweibchen New Member

Na ja, ein bißchen angesprochen fühlst du dich ja offensichtlich doch!!!

;))

10. mac_the_mighty

kein wunder, du antwortest ja genau auf mein posting!
    dann bekomme auch genau ich die antwortbenachrichtigungen...

11. macweibchen

macweibchen New Member

...wer wird denn da gleich bockig werden?!!! tststs ;))

12. mac_the_mighty

wichtig ist doch alleine, daß du an dein männerbild glaubst... ;-)

13. macweibchen

macweibchen New Member

Haha! Ich hab kein Problem mit Männern! Du?!! ;))

14. mac_the_mighty

ne, ich mache das nicht geschlechtsabhängig, ob mich leute nerven oder nicht - kommt immer auf den typ an.

15. macweibchen

macweibchen New Member

So so, ein bißchen bi schadet nie, oder was?!! Haha!! ;))

16. mac_the_mighty

springst du mit allen ins bett, die dich nicht nerven oder verstehst du mich absichtlich falsch? ;-)

17. macweibchen

macweibchen New Member

Ich verstehe dich absichtlich falsch!! ;)

zzz...

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hurra! Auch ich wurde nicht vergessen:
    Hallo !
    Ich habe Deine Anzeige gelesen. Diese hat in mir Gefühle geweckt, die besser in meinem Inneren verborgen geblieben wären. Oft stelle ich in solchen Momenten fest, dass ich im Innern heiß wie ein Vulkan bin. Ich glaube, ich habe die Veranlagung zu einer Nymphomanin. Die Realität sieht bei mir aber ganz anders aus. Leider bin ich trotz meines guten
    Aussehens stark vernachlässigt. Immer wenn ich spazieren gehe und die heißen Blicke der Männer auf meinen wohlgeformten, weiblichen Rundungen spüre, werde ich ganz heiß und es geht mir nur ein Gedanke durch den Kopf. Ist es nicht falsch meinen schönen, ja ich möchte sagen geilen Körper, so ungenutzt zu verschwenden? Ich könnte vielen, aber auch vor allem mir, viel Freuden bereiten. Oft denke ich dann darüber nach, ob ich aus meiner Bindung ausbrechen soll. Wenn nicht für immer, so doch wenigstens zeitweise. Nun habe ich den Entschluss gefasst es auf diese Weise zu versuchen aus der Vernachlässigung auszubrechen. Wenn Du meine Vorlieben für OV und GV in allen Liebespositionen teilst und ebenso geil wie ich veranlagt bist, dann rufe mich doch bitte an: 019083637812 (1,86Eur/Min.ast ). Keine Angst nur ich gehe ans Telefon.
    So kann ich alles vor meinem Mann geheim halten. Komm! Das Feuer der Leidenschaft brennt in meinem weiblichen Körper. Ich warte auf Dich.

Liebe Grüße und Küsschen

19. joerch

joerch New Member

*harhar*
    doller text :)

und - haste schon angerufen ?

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bei mir war besetzt. Convi quatscht einfach zu lange!

Diese Seite empfehlen