1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer programmiert mir... (apple script)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 14. Februar 2002.

1. Lundell

Lundell New Member

Ich kann mir nur vorstellen, dass Du [Nachtrag: und oli2000]recht hast, wenn Du meinst, das funktioniere gar nicht.

Es wäre noch möglich, diverse Apple Script-Foren zu befragen, aber eben&

Lundell

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

wenn Folker sagt geht nicht dann sollte man das glauben.
    Das ist hier quasi der Oberscripter. Hat auch meine komischen Scriptwünsche bisher immer hingebogen.
    Aber fragen kann man ja.
    Ach so, geht bei mir auch bei AOE und AOE2, im KF Energie einfach den Rechner nie ausschalten und den Bildschirm nach xx Minuten wie auch die Platte.
    iMac DV400 mit 9.2.2 und Cube mit 9.1 !

Joern

3. Lundell

Lundell New Member

>wenn Folker sagt geht nicht dann sollte man das glauben<

Durchaus :).
    Ich habe mich nur auf die Ursprungsfrage bezogen&

Knuddelgruss
    Lundell

4. ChristophHase

ChristophHase New Member

kk
    Der Thread ist dann mal "abgeschlossen" außer jemand weiß doch noch ne Antwort. Das mit dem Ausschalten geht bei mir auch bei allen Sachen die laufen (auch wenn es IE mit flash ist) aber bei Diablo2 (egal ob im Vorder- oder HIntergrund) geht der Bildschirm nicht aus.

Na ja Pech gehabt

(Doch auf PC von Vater ausweichen :-(

Bis denn
    Christoph

Diese Seite empfehlen