1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer kennt sich mit Laser-Drücker aus?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von foxxy, 12. September 2002.

1. foxxy

foxxy New Member

Habe einen Personal LaserWriter NTR neulich geschenkt bekommen. Hat bis heute morgen prima funktioniert. Dann, peng!

Jetzt immer wenn ich drucken will, egal ob von der Kassette oder vom Papierfach, wird das Papier zerkaut. Irgendwie kommt das papier an diese grosse Rolle nicht mehr vorbei (ich glaube dort wo gedruckt wird?), obwohl ich jedes mal vorher nachprüfe dass keine lose Blätte herumhängen, und dass alles korrekt in seine stelle liegt.

Jetzt weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll, dieses Problem zu lösen. Woran könnte es liegen? Freue mich auf jeder Hilfe. Danke!

2. Florian

Florian New Member

3. foxxy

foxxy New Member

Danke Florian. Werde es mir anschauen.
    Rich.

4. foxxy

foxxy New Member

Hmmm, leider doch nicht so sehr geholfen. Ich bin zwar ein wenig schlauer über dem Gerät, aber habe immer noch Papierstau bei jeden Druckversuch. Danke trotzdem.

Hat noch jemanden Ideen? Ich verzweifele wie die Hölle!!!

5. sepple

sepple New Member

Schau doch mal auf der Homepage des Herstellers nach. Oft haben die da nen Support mit ner menge "faq`s".
    Oder versuchs mit Google, oft findet sich da was brauchbares.

Gruß sepple

6. foxxy

foxxy New Member

hinter' dieser grosse Rolle des Toners hineingefädert? Denn das scheint nicht zu passieren. Das zerkaute Papier liegt immer direkt vor der Patrone.

Diese Seite empfehlen