1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer kennt Drumbeat X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von valle, 30. Oktober 2002.

1. Blackness

Blackness Gast

Ja, genau, wie XNap auch. Nur daß das nix kostet und die Download-Queues nicht so groß sind. Natürlich muß man für Drumbeat nix zahlen wenn man nicht will. Dafür läufts dann aber auch nach 15 Tagen nicht mehr. ich hab mit XNap bisher alles bekommen was ich wollte, und ich höre bestimmt keinen Mainstream-Müll. :)

2. German-Boy

German-Boy New Member

Meine Version von Drumbeat läuft schon viele viele Wochen - ohne Schotter abdrücken. Hier ein wenig fummeln, da ein wenig Firewall korrekt einstellen und alles funzt. Gewußt wie... Nur daß meine MP3-Partition wieder um 1,7 GB größer geworden ist nervt ;-)

3. Mickey

Mickey New Member

Will auch haben !!! ohne zu blechen, wie haste denn das geschafft über kurze Mail währe ich dankbar.
    Und Ja !!!!!! keine Kommentare bin halt ne Schmarotzer(wird das so geschrieben)

Mickey

4. meckintosh

meckintosh New Member

drumbeat ist leider nicht so fehlerfrei.. geh mal zu versiontracker da gibts das progi und auch einige meinungen von leuten die sich beschwert haben..bei mir schmiert das ding ständig ab, und das ich nach 15 tagen das teil kaufen soll ist doch auch mist. drumbeat basiert auf gnutella deshalb findet er auch soviel...macht xnap übrigens auch..aber ist stabiler und kostet nix!

5. German-Boy

German-Boy New Member

@ Mickey

you have mail ;-)

6. Macfan

Macfan New Member

So war das ja gar nicht gemeint,

ich habe mir jetzt auch mal Xnap installiert, aber leider kann sich das prog. meine Einstellungen nicht merken. Ich richte alles ein (Down- und Uploadfolder, Anzahl der Server - wieviel geht da eigentlich? etc., etc.), aber nach dem geforderten Neustart ist alles jungfräulich :((

Thorsten

7. charly68

charly68 Gast

das teil jetzt 5 stunden am laufen gehabt. kein byte hat es runter geladen. suche von the cure die maxi forest .... zwar gefunden aber nix mit dl. shit :-(

8. Macfan

Macfan New Member

Was läuft bei Dir seit 5 Stunden: Drumbeat oder Xnet? Übrigens Drumbeat läuft unter 9 wesentlich besser als unter X und Xnap macht aus oben genannten Gründen gerade Waaaaahhhhhsinnnnig!!!!!!!

Thorsten

9. charly68

charly68 Gast

drumbeat hatte ich laufen

10. Macfan

Macfan New Member

Hast Du in den Voreinstellungen angegeben das Du mit allen Servern verbunden werden willst? Wenn ja, musst Du warten bis unten rechts die Anzahl der Server so bei 60 bis 70 liegt (nach einer Weile kommt man auf weit über hundert Server) und dann die Suche starten.

Gruß

Thorsten

11. charly68

charly68 Gast

aha dann werde ich das morgen mal ausprobieren. danke.

12. Macfan

Macfan New Member

Wieso erst morgen????

Sitzt Du etwa im Moment an einer DOSE???? ;))

Thorsten

13. charly68

charly68 Gast

neee hab jetzt keine lust dazu und surfe lieber durch die gegend. donkey läuft ja auch noch..... so weis ich was ich morgen zu tun hab *g*

14. charly68

charly68 Gast

ich brauch nur die remix version. den rest hab ich ja selber :)

donkey geht halt am besten über console und brwoser. zur not geht es aber auch nmit dem coocdonkey aufsatz !! da haste halt grafik drin und musst nicht ins term. aber halt noch nicht ganz ausgereift das ganze.

15. Macfan

Macfan New Member

Ich habe bei Drumbeat Cure-Forset eingegeben und bei mageren 46 Servern 234 Treffer bekommen, davon viele Live-Versionen und diverse Mixe. Aber sach mal, muss man für Donkey immer noch in die Console? Wie geht das und was findet man da so??? (Ich weiß: SUCHFUNKTION BENUTZEN - Anfängerfragen über Anfängerfragen)

Gruß

Thorsten

16. Blackness

Blackness Gast

Boah, ich finde bei ca. 30 Servern schon alles was ich will. Hey, würde mich interessieren, hat schon mal jemand mit Drumbeat geschafft nen 1,2 GB-Film runterzuladen? Hm? Mit XNap gings. Ohne Probleme.

Diese Seite empfehlen