1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer kann OS X Anwendungssoftware bauen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 30. September 2002.

1. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Hallo Programmmaciiiies-Fans,

wer kann wirklich Software selbst programmieren für OS X ?

Suche jemanden für ein Software die ich unbedingt haben will grrrrrrrrrr.

Bitte nur ernstgemeinte Leute melden Danke!

2. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

kansz dich an http://www.obdev.at wenden. aber da muszt es erstens ernst meinen und zweitens geld haben, sonst scheiszens auf dich... kurze mailes sind auch besser, sonst werden sie gleich gelöscht. am besten in der ersten zeile "zahle für osx programm" ;-) man merkt garnicht das i d schon kenn ;-) aber ernsthaft - leisten hervorragendes

3. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Ernst meine ich schon , klar das was kostet :)
    danke für den tips, gucke mir in ruhe an

4. SvenCarstensen

SvenCarstensen New Member

Hallo,

was für ein Programm soll es denn werden?

Bis dann,

Sven

5. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Genau,

sag mal, was fürn Programm du suchst, wer weiß, vielleicht gibt es das, was du brauchst, ja schon, oder es ist mit ein paar Scripts getan.

Gruß MM

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ansonsten würde ich die frage - wie alle fragen zu os x - ins x-brett reinsetzen, schließlich existiert das x-brett nur wegen diesem system.

Diese Seite empfehlen