1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer kann mir etwas sagen über den eMac ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ThomasR., 15. August 2002.

1. ThomasR.

ThomasR. New Member

Ich überlege,mir eventuell den eMac mit DVD/CD-RW laufwerk anzuschaffen. Bei Gravis für 1450.-
    Ich habe momentan einen 500er iMac Powerflower. Ich bin zufrieden, bis auf die Monitorgröße. Benutze 10.1.5,demnächst 10.2 und mein geliebtes 9.1
    Bin mir nun unsicher ob der eMac das hält was ich mir verspreche, betreffend der Bildqualität des Monitors und hauptsächlich gefällt mir nicht, das er (der Lüfter) sehr laut sein soll !?
    (Alles aus MacWelt Testbericht)
    Mein iMac macht mit 512MB Speicher kein Mucks und darauf möchte ich nicht verzichten.

Kann mir jemand aus seiner Sicht ein paar Tipps bzw. Erfahrungsberichte über den eMac geben.
    Ich muß allerdings gleich los, würde mich über eure Antworten aber sehr freuen. Danke !!!
    Thomas

2. Risk

Risk New Member

Ruf mal ganz laut nach Grufti. :)

3. ThomasR.

ThomasR. New Member

Gruuuufti !!!!!!!!!
    wer ist den das ? nach dem Namen zu urteilen sitzt er sicher im keller !

Aber ernsthaft ! Was ist nun mit so einen eMac ???

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

5. ThomasR.

ThomasR. New Member

6. ThomasR.

ThomasR. New Member

Ich überlege,mir eventuell den eMac mit DVD/CD-RW laufwerk anzuschaffen. Bei Gravis für 1450.-
    Ich habe momentan einen 500er iMac Powerflower. Ich bin zufrieden, bis auf die Monitorgröße. Benutze 10.1.5,demnächst 10.2 und mein geliebtes 9.1
    Bin mir nun unsicher ob der eMac das hält was ich mir verspreche, betreffend der Bildqualität des Monitors und hauptsächlich gefällt mir nicht, das er (der Lüfter) sehr laut sein soll !?
    (Alles aus MacWelt Testbericht)
    Mein iMac macht mit 512MB Speicher kein Mucks und darauf möchte ich nicht verzichten.

Kann mir jemand aus seiner Sicht ein paar Tipps bzw. Erfahrungsberichte über den eMac geben.
    Ich muß allerdings gleich los, würde mich über eure Antworten aber sehr freuen. Danke !!!
    Thomas

7. Risk

Risk New Member

Ruf mal ganz laut nach Grufti. :)

8. ThomasR.

ThomasR. New Member

Gruuuufti !!!!!!!!!
    wer ist den das ? nach dem Namen zu urteilen sitzt er sicher im keller !

Aber ernsthaft ! Was ist nun mit so einen eMac ???

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

10. ThomasR.

ThomasR. New Member

Diese Seite empfehlen