1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer kann Barbara helfen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eman, 31. März 2002.

1. eman

eman New Member

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Alte Petze! :)

3. eman

eman New Member

Nein, nur Gentleman alter Schule *g*

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

So wird das ja nie was! Was soll denn die gute Fau von uns halten, wenn wir nicht...

5. quick

quick New Member

6. macixus

...wobei die Aussage "dort unten im 3. Stock" noch der Erläuterung bedarf. Wohnt eman im 4. oder noch höher?

7. eman

eman New Member

..ich bin in jedem Stockwerk zuhause. Im untersten wohnt "Macwelt" ;-)

8. macixus

Solange Barbaras Wasserstrahl überall hinreicht...;-)

http://www.teap.org/assets/images/Barbara.gif

Das hast du jetzt von deinem Gentl-eman. Hättest uns im 3.Stock nicht aufscheuchen sollen, harhar.

P.S. Der link ist von RaMa. Dank sei seinem aufklärerischen und segensreichen Wirken!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmmm, grad wollte ich dich aufklären...
    hast aber nochmal Glück gehabt!

So manches Feuer läßt sich totsingen. Auch das in deinen Lenden.
    :)

10. macixus

Ichweißichweiß :)
    Glück und Lenden widersprechen jeder Aufklärung.

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Bis auf die letzte Beantwortet, ist aber fast alles schon xx mal besprochen worden und um Techbrett mit der Suche zu finden.
    Und wenn nicht Versuch macht klug, schließlich haben wir ja so ein intuitives System.

Joern

12. grufti

grufti New Member

ja und weshalb ich?
    ausgerechnet ich soll jetzt da ran?

Bei einer "Bärbel" oder "Babs" wäre ich ja durchaus hilfsbereit, aber es gab da mal in meiner Vergangenheit einen dunklen Punkt. Eine "Barbaaara" und da sage ich auch jetzt gar nichts weiters dazu. Bin aber überzeugt, daß die mich auch noch bis hier ins Forum hier verfolgt.
    Also wenn die Barbara klipp und klar sagt, daß sie einen Wolfi weder aus Aalen, noch aus Ausburg kennt und falls ja, nun endlich keine ernsthaften Absichten auf meine Tugend mehr hegen sollte...

Dann bin ich durchaus geneigt, dem Kind väterlichst weiterzuhelfen. Die Fragen sind mit allerdings durch die läppischen Antworten nicht mehr ganz klar.

Also liebe Barbara, wende dich ganz einfach vertrauensvoll direkt an mich.
    Oder hast du früher doch "Barbara Haberer" geheißen?

grufti

13. macixus

Geist, sei nicht so streng mit den Mädels hier, gerade wenn sie neu sind und nicht wissen, wer oder was akiem ist. Und mit der Forumssuche haben selbst Männer so ihre Schwierigkeiten ;-)

Und danke, dass du unser Forum mal wieder aus den Niederungen geholt hast.

14. RaMa

RaMa New Member

wenn sich die dame wieder mal melden würde???

nur ne frage stellen und dann nichts mehr schreiben...naja bis auf einen neuerliche frage?

ich glaub nicht das ihr zu helfen ist, auch wenn sich grufti gerne von ihr stimulusieren lassen würde :))

15. macixus

"stimulusieren" :)
    Heute ist wirklich Convenants Festtag.

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

stimmenthaltung

17. MacGhost

MacGhost Active Member

Akiem ist ein Mann ? Ich dachte der ist AutoDealer !
    Streng bin ich nie, nur wundere ich mich manchmal das bestimmte Leute immer wieder auf die gleichen Fragen beantworten und/oder die alten Threads heraussuchen.
    Sooo schlecht kann die Suche dann ja nicht sein.

"Nicht alles zu Ernst nehmen, habe bis eben (2,5 Stunden) an einem "echten PeeZeh" gefrickelt und geschlagen !"

Joern

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gäb´s keine Österreicher, man müßt´ sie glatt erfinden!

19. eman

eman New Member

>Gäb´s keine Österreicher,...
    ...dann gäbe es keine Östereier!!

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

An der Kreuzigung Jesu waren Österreicher beteiligt?! Ich wasche meine Hände in Almdudler?

Diese Seite empfehlen