1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer ist bei ".mac" registriert?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mark85, 24. Juni 2003.

1. MacKlausi

MacKlausi New Member

2. Tambo

Tambo New Member

3. Newton

Newton New Member

Kann man mal einen Blick in den Filesharing Ordner werfen? ;)

4. sihogu

sihogu New Member

Ja, kannst du ;) aber nur auf mailanfrage.
    sende mir mal mail.
    gruß sihogu

5. stocky2605

stocky2605 New Member

Du gehst exakt richtig vor. Allerdings habe auch ich die Erfahrung gemacht, daß bei diesem Vorgehen der Datentransfer manchmal langsam ist. Langsam eben im Vergleich zu Goliath. Das ist ein Tool das in einem Finder-ähnlichen Fenster Deine iDisk darstellt, den Inhalt meine ich natürlich ;-) Das Kopieren zu und von der iDisk geht dann schneller, das ist alles.

Gruß

6. DasBo

DasBo New Member

Auch nicht schlecht und daher nicht zu vergessen: Virex ist wohl nicht die schlechteste Anti-Virus-Software (Vergleichbares kostet ja extra - mit regelmäßigen UpDates - auch nicht wenig)

7. artvandeley

artvandeley New Member

@macster und stocky
    ...das iDisc Utility wird von Leuten gebraucht, die keinen eigenen .mac Account haben(..wie ich zum Beispiel..hmmm), da der Menüpunkt iDisc immer auf die eigenen Internet-Systemeinstellungen zurückgreift. Alle, die was vom Public-Ordner runterladen wollen brauchen das Teil, gibts deshalb auch für windoof...

Grüße

art

8. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Hi!

Aber über die Homepage gehts auch ohne Tool, oder? Ich habe gerade eine iDisc „Homepage” ins Netz gestellt. Vor allem für meine Kunden soll sich das lohnen, die können sich so mal schnell Ihre Logovorlagen saugen ohne dafür 3x die Woche anrufen zu müssen.

Sollte zumindest so sein, brauchen die das Tool jetzt auch?

Grüße!:eek:

9. artvandeley

artvandeley New Member

Nö, müßte auch ohne tool gehen. Ist ja schließlich die
    homepage. Ich bezog mich auf den public-Folder, da kannste ja
    reinschmeißen waste willst und von andren mit dem tool und
    dem passwort runtersaugen lassen.

Gruß

art

Diese Seite empfehlen