1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer hilft bei DER Apple-Party®

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh, 19. Januar 2001.

1. aelgen

aelgen New Member

Hi, schön, daß jemand die ganze Sache mal in die Hand nimmt, denn sonst wird das sowieso nichts.
    War ein paar Tage nicht im Forum und weiß nicht den letzten Stand der Dinge...also, wenn das Ganze in Frankfurt stattfindet, bin ich gerne bereit mitzuhelfen (soweit ich das irgendwie noch zwischen Arbeit und Schlafen zwängen kann!). Mail: ah_7@hotmail.com
    aelgen

2. Macintosh

Macintosh New Member

Hallo zusammen,

nun geht es ans Eingemachte.
    Tina und ich wollen nun ein bischen organisieren. Wer uns dabei helfen will, sollte sich hier melden und eine e-mail-Adresse haben. Ich hoffe es werden viele, da wir beide das bestimmt nicht alleine schaffen.

Euer Macintosh

3. tina

tina New Member

na leutchen???

vielleicht können ja einige von euch, die aus dem selben ort kommen, grüppchen bilden um gemeinsam was auf die beine zustellen?!
    mitfahrgelegenheiten, übernachtung, food 'n drinks, etc

tina
    nachtrag: emils unter:
    63tina@gmx.de

leute aus köln und umgebung wie cchristian - mac_the_mighty -
    chester - charly68 - und andere
    vielleicht können wir uns ja mal zusammensetzen auf nen nettes kölsch und überlegen wie wir uns hier organsieren?

4. tbemac

tbemac New Member

Hi,

wenn der Termin paßt, könnte ich eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Dortmund anbieten.

E-Mail : tbe@mac.com

cu,

Thomas

5. herrwu

herrwu New Member

hai,
    biete mfg österreich-wurscht wohin

lehnergerhard@aon.at

gibts eigentlich schon einen termin?
    freu
    wu.

6. MACrama2

MACrama2 New Member

gut dann fahr ich mit :)

ra.ma.

7. sepple

sepple New Member

Hi
    Ich bin relativ oft zwischen Berlin und Göttingen unterwegs
    Also wenns in meinen Zeitplan passt (der recht flexibel ist) bin ich gerne bereit mit zu helfen

sczyzyk@t-online.de

Gruß Sepple

8. djapple

djapple New Member

Hallo Leuet. Was wird denn da auf den MacPartys gemacht? Lan Party oder zogge? Quake 3 Arena usw.? Ich wäre prompt für den Raum Stuttgart und nähere Umgebung. Würde beim Organisiernen helfen. Kenn mich gut aus ?-)

cu euer djapple

9. djapple

djapple New Member

10. digitalista

digitalista New Member

zocken is gut 8o)>
    dann aber UnrealTournament-TacticalOps oder Strike Force. is oberkrass und boese. wie ich ;o)>

11. oli

oli New Member

Also wo findet das Happening nun statt?
    Wenn in Frankfurt bin ich dabei, organisieren und so.

Gruß
    oli

12. tbemac

tbemac New Member

Hallo,

wollte nur die Party 'mal wieder auf die Tagesordnung setzen. Ich fand die "alle / alle" Idee übrigens nicht schlecht ...

13. tina

tina New Member

hi, wir chatten hier regelmässig über irc server mit ircle 3.04. solange wir hier kein chatraum haben geht die alternative ganz gut. für newbies habe ich ein manual erstellt zum reinkommen auf irc.
    wenn ihr wollt schreibt mir nen mail, ich helf euch weiter.
    danke für`s hochsetzen.
    bis denn tina

p.s. für insider findet ihr uns bei
    server:irc.netcologne.de
    port:6667
    network: 3dnet
    channell: #macianer

cu all

Diese Seite empfehlen