1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer hat Win2000 oder andere version und

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von charly68, 25. Juli 2002.

1. charly68

charly68 Gast

testet mal. da ist ein hässlicher bug bei X . wenn zb. wie bei mir die Win2000 CD im DVD oder CDFW LW liegt und ich starte den mac, kann ich mich noch anmelden unter X dann ist aber hängen im schacht. nix geht mehr. ausser EVU .... :))

charly

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Nö, geht ohne Schmerzen im Cube sowie G3 (internes ATA & externer Teac SCSI Brenner).
    Sollst es doch auch nicht als Startvolume wählen oder C drücken ;-)

3. maggi

maggi New Member

Charly,

warum machst Du auch mit Windoof Deinen Rechner strubbelig ;-)

selber schuld!

Grüßt
    MAGGI

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Habe mal aus Spaß getestet, W2K Adavanced Server, NT 3.5.1 und NT4 WKS & Server keine Probleme. Nur mit den 4 und 3.5.1 wenn mann die Taste c für CD Start drückt.
    Dann will er Rechner NT PPC starten geht aber wegen USB baden und der 7100er eiert lange rum und startet dann doch MacOS, die wollen nicht mal die PPC Version von Windows starten.

5. charly68

charly68 Gast

*g* der war gut

Diese Seite empfehlen