1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wer hat tips fuer netscape 6 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urmi, 26. Februar 2001.

1. urmi

urmi New Member

ich habe es gerade installiert und es ist langsamer als netscape 5 auf meinem lombard 333Mhz/320MB. hat jemand paar tips? danke!

2. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

deinstalieren --> wegschmeissen.
    ;-)

3. DonRene

DonRene New Member

hi,

netsape 5 ???häää ;-))

der 6 lohnt sich zur zeit nicht, warten bis april auf die Mac OS X version erst dann wird daraus vielleicht eine finale version ;-)))

rene

4. macmacmac

macmacmac New Member

Hi !

Netscape ist nicht mehr das was es mal war. Ich würde den Explorer empfehlen. Ich glaube auch daß immer weniger Webdesigner rücksicht auf den Navigator nehmen. Bei einem Browser-Marktanteil von Microsoft ca. 50% zu Netscape ca. 30% ist das auch kein Wunder.

Gruss David

5. charly68

charly68 Gast

hi

nimm den ie 5.5 der ist schnell und kackt nicht mehr ab wie der 5

charly

6. macmacmac

macmacmac New Member

Weißt Du wo ich den 5.5er in Deutsch bekommen kann ? Hab ihn bisher nur in Englisch gefunden. Gruss David

7. biglebowski

biglebowski New Member

Hi,

IE 5.5 ?
    Gibst das schon?
    Ich finde auf Microsoft's Macseite nur die vers.5 .
    Mich interesiert sowie nur die engl.version, bitte wo kann ich mir diese runterladen?

Tshüss

Diese Seite empfehlen