1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer hat schon was von den neuen Apple Produkten bestellt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von petervogel, 12. Januar 2005.

1. Tami

Tami New Member

Das ist mit den Verpackungen ist ja absolut verständlich, aber die Sache mit dem Paketboten ... :crazy: :tongue:

2. kwikk

kwikk New Member

Also ich habe gerade nen Power Mac G5 2x2GHz mit 250 GB Festplatte, 1.5 GB RAM, Bluetooth, Modem, Superdrive, ATI Radeon 9600 Pro XT 128 MB RAM und Cinema Display 20'' geordert. Sollte da kein iLife 05 dabei sein, bekommt man es laut Apple für eine Bearbeitungsgebühr von 19 Euro zugeschickt. Also bekomme ich so oder so iLife 05.
    Außerdem habe ich mir iWork 05 ach mal bestellt. Keynote 2 rockt und ich hoffe, dass ich mit Pages auch mehr Spaß habe, als mit Word.

Außerdem habe ich quasi einen Kollegen dazu überredet, den mac mini zu kaufen.... er ist auch seit Moanten ein potenzieller Switcher.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Erklärung dazu:

Jeder Bote mit einem Applepaket wurde mit Handschlag begrüßt, bekam ein warmes Essen und eine Flasche Bier spendiert und
    durfte sich in das Buch der Apfelkistenschlepper eintragen.
    Als besonderen Dank von mir erhielten sie sogar ein Autogramm.
    Diesen besonderen Augenblick des Glücks dieser wackeren Männer wollten wir für immer festhalten und seitdem werden ihre Fotos eingerahmt im Appleehrenpavillion aufgestellt.

4. Didi2002

Didi2002 New Member

Bei mir muss es iWork sein. Ich habe eh voller Ungeduld auf Keynote 2 gewartet und bin gespannt, welche Erweiterungen/Neuerungen drin sind. Und Pages klingt ja auch interessant. Nur ab wann gibt es das? Auch ab dem 28.1.?

5. Tami

Tami New Member

Na, da haben sie sich bestimmt tierisch gefreut! :party: :D

Und scanne bitte mal zur Beweissicherung eine Seite deines Apple-Paketboten-Buch ein und veröffentliche sie hier. :tongue:

Diese Seite empfehlen