1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WER hat schon ICQ für X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nero, 5. Juni 2001.

1. nero

nero New Member

hi ich bin bei appel .com zufällig auf die beta von icq für xgestosen und wolte mal wisen wre es auch schon hat

2. Robstakel

Robstakel New Member

morgen.

hab icq 2.6x beta seit einiger zeit drauf.
    sieht echt schnuckelig aus. hab bisher kaum probs gehabt.
    einmal im monat oder so, kommt ne fehlermeldung von wegen alpha und limitierte anzahl user. dann nach ner woche gehts wieder.(gibbet auch nen thread hier irgendwo zu)
    und den floater find ich verdammt praktisch!

kann ich eigentlich nur empfehlen.

3. KosmoK

KosmoK New Member

ich habs auch und keine probleme. im grunde aber nichts anderes als die alte version nur halt mit aqua optik. und den floater gabs früher auch schon.

4. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

funktionier prima, is aber im vergleich zur win version immernoch eklig klobig und hässlich. ich hoffe die ändern das mal offiziell =)

5. Xboy

Xboy New Member

HI!

Ich hab ICQ 2.6 X seit ein paar Monaten.

Es funktioniert eigentlich prima, bis auf den Datentransfer.
    Empfangen funktioniert problemlos, kleinere Datein verschicken auch, abber bei grösseren Datein mag er nicht mehr.
    Vielleicht hab ich auch nur ein faules ICQ erwischt.

Abber ansonsten isses oki.

Tschaui, Mario

6. nero

nero New Member

hi ich bin bei appel .com zufällig auf die beta von icq für xgestosen und wolte mal wisen wre es auch schon hat

7. Robstakel

Robstakel New Member

morgen.

hab icq 2.6x beta seit einiger zeit drauf.
    sieht echt schnuckelig aus. hab bisher kaum probs gehabt.
    einmal im monat oder so, kommt ne fehlermeldung von wegen alpha und limitierte anzahl user. dann nach ner woche gehts wieder.(gibbet auch nen thread hier irgendwo zu)
    und den floater find ich verdammt praktisch!

kann ich eigentlich nur empfehlen.

8. KosmoK

KosmoK New Member

ich habs auch und keine probleme. im grunde aber nichts anderes als die alte version nur halt mit aqua optik. und den floater gabs früher auch schon.

9. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

funktionier prima, is aber im vergleich zur win version immernoch eklig klobig und hässlich. ich hoffe die ändern das mal offiziell =)

10. Xboy

Xboy New Member

HI!

Ich hab ICQ 2.6 X seit ein paar Monaten.

Es funktioniert eigentlich prima, bis auf den Datentransfer.
    Empfangen funktioniert problemlos, kleinere Datein verschicken auch, abber bei grösseren Datein mag er nicht mehr.
    Vielleicht hab ich auch nur ein faules ICQ erwischt.

Abber ansonsten isses oki.

Tschaui, Mario

Diese Seite empfehlen