1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wer hat schon G5 iMac 17 Zoll

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von snowmac, 11. Oktober 2004.

1. Sunshine

Sunshine New Member

So, nun habe ich auch mal ein paar Fotos zusammengestellt (sind nicht alle so gut geworden, war zu aufgeregt).

Na ja, wen es interessiert, der kann sich die Fotos von meinem neuen Liebling ja mal anschauen.

Allen Zweiflern will ich nur noch mal sagen, dass sie sich den iMac erst einmal Live ansehen sollten. Der iMac entwickelt seinen ganz eigenen Charme, wenn man ihn live sieht.

2. snowmac

snowmac New Member

heute comspot

warte seit 1 monat auf iMac G5 1.8 17 Zoll Bluetooth

lieferung unbestimmt

man o man

neugierhalber
    bei cyberport heute
    ab 28.10

weihnachtsgeschenke sollte ich doch
    am besten weihnachten kaufen
    ;( :confused: