1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer hat schon Command&Conquer Generäle???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 22. April 2004.

1. Decoder

Decoder = Mindcracker @ Home

betrifft klar auch ati 9000er in nem G4 und wid auch dort was wet machen, aber dennoch wird das ganze dann mit nem g5 am besten rocken! ;)

wollte ja nur sagen, dass mit diesem game schon "gute" G4s an die grenzen kommen.... ein top aufgerüsteter G4 wird das spiel auch mit dem kleinen finger rocken können...aber son g4 hat halt nicht jeder! ;)

ok ok ok ...nen g5 haben noch weniger! :party:

2. neumi

neumi New Member

das mit dem speichern hab ich auch so gemacht.
    ich hab gestern hin und her probiert, die videos abzustellen:
    danach getestet – wieder video anschauen müssen,
    wieder was neues probiert – video anschauen müssen,
    ab ins www, nachlesen, ob's da was gibt – video anschauen müssen,
    ok angefangen zu spielen, mission erfüllt und als zu easy befunden, auf hard angetestet – genau! video anschauen müssen!
    da war ich etwas angefressen.
    ich hasse intros! die schaun seit jahr und tag immer gleich aus. zu amiga-zeiten fand ich die schon nervig, und da war ich noch ein begeisterungsfähiger teenie!
    ;)

3. Decoder

Decoder = Mindcracker @ Home

ohoh...da spricht der totale frust!

kann dich da verstehen...! ;)

mir wäre es auch lieber wenn ich die >skippen< könnte! vorallem denke ich mir, dass das eigentlich programier-technisch mal gar kein problem sein sollte!...

schon ärgerlich!

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Bei mir (PowerMac G4 1,25 GHz, Radeon 9000) läuft die Demo recht flüssig. Habe aber bisher nur das Training angetestet. Das Intro zum Training ruckelt aber schon des öfteren. Beim Spielen selber könnte das Scrollen etwas flüssiger gehen, der Rest ist OK und gut spielbar.

Diese Seite empfehlen