1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer hat noch die Werbung der letzten Macwelt?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von affenschwanz, 25. Juli 2005.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

In der letzten ausgabe der Macwelt 8/05 hatte ich so nen Katalog drinne.. ich glaub des war ein Cancom-Katalog.. und dort hattes es glaubich auf der Titelseite n'Bild von so netten Lautsprechern.. rund und im Aluminium-Look..

Hat jemand diesen Katalog noch und könnte mir mal sagen, wie diese Boxen heissen? bzw. ne Artikelnummer / Link.. irgendwas halt :)

Gruss

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

3. affenschwanz

4. rhekeren

rhekeren New Member

Meinst du evtl. diese JBL Encounter???

5. RSC

RSC ahnungslose

das sieht nach alien, aber auf gar keinen fall nach seife aus.

sind aber trotzdem ulkig :D

6. rhekeren

rhekeren New Member

Seife gibts bei mir auch nur flüssig :D
    Deshalb weiss ich garnicht, was Affenschwanz für eine Form meinen könnte ;-)

7. affenschwanz

ich suche hier nicht bilder von den "spacigsten" Musikboxen ;)

Das waren so boxen.. silber, alu.. zilinder-form.. höhe ca. 5cm durchmesser: ca. 5cm.. (also aufm bild)

Das sieht für mich nach nem Stück Seife aus :D
    Gruss

8. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

schon was gefunden?
    Ich hebe diese Kataloge für meinen Zweitleser auf. Auf dem Stapel der letzten drei Monate liegen da nur solche von Gravis.
    Auf der Titelseite vom Juli-Katalog ist der externe Kühler für i/Powerbooks, ganz sicher keine Lautsprecher.
    Im Heftinnern sind einige Lautsprechermodelle. Auf Seite 2 die Music Studio Stripy (Produktenummer 105630), das einigermassen zu Deiner Beschreibung passt. Klappere doch die Online-Läden von Gravis und Cancom nach dem Stichwort Lautsprecher ab, es sind doch immer Bilder dabei?

Viele Grüsse,
    Delphin

9. kaffee-micha

10. affenschwanz

jep! genau die meinte ich! :)

nur hatte ich die Lautsprecher-Abdeckung auch noch in "Alu-Look" in erinnerung.. und das "Pink" hab ich auch nicht wahr genommen..

anscheinend sind das Klinken-Lautsprecher.. hmm..
    sowas wär schön für den Digitalen Ausgang des G5!
    Gruss

11. kaffee-micha

Ich hab die bis jetzt nur bei Gravis gefunden, kosten da knapp 100 €.

micha

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

habe sie auch bei gravis gesehen und gehört.
    der sound hat mich aber nicht so umgehauen.
    die weisse plastikkugel war auch nicht besonders gut verarbeitet.

bevor du dir die dinger bestellst solltest du dir sie genau anschauen.

13. affenschwanz

jep.. aber bin da sowieso unschlüssig. Weil wenn ich schon Böxle für den G5 kaufe, dann sollten sie schon den digitalen Ausgang ansprechen! Klinke ist ja sowas von veraltet :)

Aber das Design aufm Bild gefällt mir schon recht gut.. und wo gibts die wohl in der Schweiz zu beäugeln?

Gruss

Diese Seite empfehlen