1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wer hat interesse an filemaker pro 6?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 14. November 2003.

1. petervogel

petervogel Active Member

hi,

filemaker macht gerade wieder so eine weihnachtsaktion:
    -----------------------------------
    FileMaker spielt für Sie Weihnachtsmann!

Kaufen Sie FileMaker Pro in der Vollversion und wir schicken EIN weiteres KOSTENLOSES Exemplar an einen von Ihnen benannten Freund oder Kollegen!

Das FileMaker Weihnachtsgeschenk für Ihre Freunde oder Kollegen! Wenn Sie jetzt in der Weihnachtszeit FileMaker Pro 6 in der Vollversion erwerben, können Sie gleichzeitig jemand anderem eine Freude bereiten! Sie haben richtig gelesen - wir schicken dann ein KOSTENLOSES, voll funktionsfähiges Exemplar von FileMaker Pro 6, in Geschenkpapier verpackt, direkt an die von Ihnen benannte Person. Lassen Sie sich diese phantastische Gelegenheit nicht entgehen, einam Freunde oder Kollegen zu zeigen, was er sich bislang hat entgehen lassen. (Promotion endet am 15. Dezember 2003).
    ----------------------------

wer hätte interesse daran mit mir sowas zu machen? ich habe nämlich noch die 3er version und die ist nicht mehr upgrade fähig.
    ich würde das dann so machen: ich kaufe die volversion und zahle 2/3 des preises, der andere zahlt mir 115,- euro und bekommt dann von filemaker die andere vollversion zugeschickt. er darf sie aber nicht weiter verkaufen; ist also nur für leute von interesse, die auch selber filemaker nutzen möchten.
    hoffe, dass es ok ist sowas hier zu posten.
    peter

PS: bei interesse einfach email an mich.

Diese Seite empfehlen