1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer hat Erfahrungen mit LimeWire?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac.fan, 11. März 2002.

1. mikropu

mikropu New Member

Achja:
    Seit der neuesten Version 2.2.4 kann ich Limewire nicht mehr ordentlich beenden - es klappt nur noch über den 3-tasten-Notgriff.
    Eigentlich nicht so wild, würde Limewire sich die Einstellungen behalten.
    Argh!
    Jedes neue Limewire-Gestarte zwingt mich all die Einstellungen neu vorzunehmen.

MannMann, das kann doch nur an Java liegen, oder?
    pffffftttt

mikropu

2. abc

abc New Member

hallo,

von wo kriegst Du so viele hosts? (kannst Du mal paar nennen)
    wenn ich 250 habe sind das schon sehr viel. Von 25000 kann ich nur träumen.

Gruss, abc

3. mikropu

mikropu New Member

Schau dir einfach nochmal "meine" oben beschriebenen Tips an. ;)
    Sollte sich bei dir dann auch nicht allzu anders verhalten.

hat denn noch jemand das Problem Limewire nicht beenden zu können?
    (!! Ich vergaß zu erwähnen daß ich dieses Problem nur unter X habe, tschudli!!)
    mikropu

4. abc

abc New Member

schon klar, aber wie kann ich neue Hosts hinzufügen (wie connect1.beashare.net) wenn ich gar nicht weiss wo ich diese finde.
    Ich wollte fragen, wo ich solche hosts finde? bzw. wie ich zu diesen komme

gruss, abc

5. ihans

ihans New Member

Jupp! Ich auch, da hilft nur der Affengriff (-;

6. mikropu

mikropu New Member

ABC -

Schau dir die Preferences (bzw. Options) doch ma genau an, dann wirst du sicher fündig werden
    (--> Connections --> Add hosts)

Und die Hosts die du da eingeben kannst sind weiter oben aufgeführt.
    Alles ist da. ;)

tsussi
    mikropu

7. mac.fan

mac.fan New Member

Hallo und erst mal danke für die Antworten und Tipps.

Ich weiß leider nicht, welche Version ich habe. Ich habe mir wahrscheinlich die aktuellste am Montag bei LimWire.com besorgt. Wenn ich auf den Ordner vom Programm klicke und dann Befehl+i bekomme ich die Versions-Nr. nicht angezeigt.

Deine Tipps habe ich mal umgesetzt, habe aber noch keine Auswirkungen zu berichten.

Aber wenigstens findet er endlich mal wieder etwas. Keine Ahnung, warum das am Montag nicht ging. Da stand wieder alles still, obwohl ich testweise mal die Stones oder andere bekannte Sachen eingegeben habe, wo man garantiert ein Ergebnis finden sollte...

Jetzt freue ich mich und versuche wieder mein Glück. Bin gespannt, was dabei herauskommt.

Dankbare Grüße von mac.fan

8. studlmu

studlmu New Member

das Ausschaltproblem liegt an einer neuen Einstellung, man kann in den Prefs. waehlen was limewire tun oder lassen soll: bei quit zw. sofort ausschalten oder erst ausschalten wenn aktivitaeten beendet, d.h. man muesste alle downloads auch die nicht aktiven killen ...

Diese Seite empfehlen