1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer hat eine Glatze von Euch ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DieterBo, 13. Oktober 2004.

1. BigMacFan

BigMacFan New Member

Jetzt mache ich mir aber doch Sorgen!!!

tztztz Männer ;)

2. RaMa

RaMa New Member

ich hab noch 18 behaarte jahre vor mir.
    schrecklich. ich seh bald aus wie ixus.

3. maiden

maiden Lever duat us slav

HAR HAR!

Bei mir kam raus, daß ich 482 Jahre alt werden muß um pro Tag mehr als 20 Haare zu verlieren.

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt:
    Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im
    Alter von 68 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare
    verloren haben.

mit 68 ist das auch akzeptabel. :tongue:

5. immi666

immi666 New Member

warum?
    :confused:

;)

6. DieterBo

DieterBo New Member

Haaa,
    ich habe schon eine und trotzdem werde ich erst eine mit 58 Jahren bekommen.
    Das ist kontraproduktiv und läßt die Verkaufszahlen nicht gerade in die Höhe schnellen ....

klick

7. frisco68

frisco68 New Member

schön... ich bekomme keine... zumindest auf natürlichem weg.
    HATTE aber schon eine... haarschneidemaschinen sei dank. Und jedes jahr im sommer werden die haare wieder auf 2-3 mm geschoren.

1. ist es angenehm
    2. habe ich nix bis nicht viel morgens mit den haaren herumzukämpfen.
    3. kann ich es mir bei meiner kopfform (aussage anderer) leisten! :klimper:

und wenn einem die haare ausgehen: meine güte. als mann hat man da doch eigentlich keine probleme oder sollte keine haben. toupès sehen ja nur lächerlich aus. und die ganze kohle für irgendwelche mittelchen (die eh nix nutzen!) zum fenster raus werfen.... nö!

:rolleyes:

Diese Seite empfehlen