1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer hat Deskjet 930C

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von df, 29. Mai 2002.

1. df

df New Member

Hallo zusammen

ich habe Deskjet 930C. Habe Ihn nun schon zweimal zur Reperatur gesendet. Nun ist er schon wieder kaputt und zwar nachdem ich auf Diagnose gedrückt habe unter Printerutilities. Kann es sein das der Drucker dadurch kaputt geht oder war er einfach schon vorher nicht mehr 100%.

Noch eine Bemerkung zum Fehler. Das Papierstausymbol leuchtet immer. (nur das).

Hat jemand von euch auch schon mal dieses Problem oder habe ich einfach ein Montagsgerät erwischt ?
    Danke

df

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Meine Frau hat diesen und hat keine Probs.

3. rmweinert

rmweinert New Member

Ich hab' den auch - und alles primstens! :)

Mike

4. Gishmo

Gishmo New Member

Hi,

Habe meinen 930c ausrangiert.

Hat die Seiten, die er ausdrucken sollte, direkt geschreddert ...

Echt praktisch, aber leider nciht sinnvoll ...

5. Pewi

Pewi New Member

Meiner druckt sehr geschmeidig, noch nie Probleme damit gehabt

Gruß
    PEWI

Diese Seite empfehlen