1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer hat das schon erlebt? (Palm III)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pelix, 11. Oktober 2001.

1. Pelix

Pelix New Member

Hallo!

Mein Palm III ist total durchgedreht: Nachdem ich ihn mit Entourage abgeglichen habe, funzt gar nichts mehr.
    Er lässt sich einfach nicht mehr einschalten. Wenn ich den Reset Knopf drücke, brummt der Palm ganz furchtbar und leutet grün auf. Soll ich ihn noch einliefern, selbstkurieren oder gleich einbuddeln?

Tschau
    Felix

2. Risk

Risk New Member

Oh je,
    hast Du schon die Batterien raus genommen?

3. sternenacht

sternenacht New Member

da musst du einen hard-reset fahren.....
    schau mal in deiner bedienungsanleitung nach. leider verlierst du alle proggis, die nicht orginal drauf sind. ich hoffe, du hast regelmaessig gesynct. dann kannst du deine daten und proggis wieder neu ausspielen , die findest du dann irgendwo im verzeichnisbaum vom palm auf deinem rechner.
    gruss

holger

4. Pelix

Pelix New Member

Hallo!

Mein Palm III ist total durchgedreht: Nachdem ich ihn mit Entourage abgeglichen habe, funzt gar nichts mehr.
    Er lässt sich einfach nicht mehr einschalten. Wenn ich den Reset Knopf drücke, brummt der Palm ganz furchtbar und leutet grün auf. Soll ich ihn noch einliefern, selbstkurieren oder gleich einbuddeln?

Tschau
    Felix

5. Risk

Risk New Member

Oh je,
    hast Du schon die Batterien raus genommen?

6. sternenacht

sternenacht New Member

da musst du einen hard-reset fahren.....
    schau mal in deiner bedienungsanleitung nach. leider verlierst du alle proggis, die nicht orginal drauf sind. ich hoffe, du hast regelmaessig gesynct. dann kannst du deine daten und proggis wieder neu ausspielen , die findest du dann irgendwo im verzeichnisbaum vom palm auf deinem rechner.
    gruss

holger

7. Morgoth

Morgoth New Member

Ja, mach nen HardReset und dann besorg dir OS 3.3 oder 3.5 und mach ein ROM Update. könnte helfen

Greetings,
    Morgoth

Diese Seite empfehlen