1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wer geht...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 7. August 2002.

1. Olley

Olley Gast

...heute zum konzert von tito and tarantula in den heidelberger schwimmbadclub?
    tito und tarantula ist die abgedrehte band die in dem film from dusk till dawn spielt.

Olley

2. 2112

2112 Raucher

Ist mir zu weit weg. Schade.

3. Folker

Folker New Member

Also, ich gehe nicht dahin - wollte nur meiner Verwunderung Ausdruck verleihen: Den Schwimmbadclub gibt es immer noch? In meiner Heidelberger Zeit Ende der 70er dort so manchen Abend vertan &

4. caMi

caMi New Member

5. iMarco

iMarco New Member

Neinnein, ich stehe nicht auf die 70's

imarco

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi olley,
    ... die sind ziemlich gut.
    hier fliegt auch irgendwo `n CD von denen rum.
    meine kleine fährt tierisch auf die ab.

gruss dani

7. DonRene

DonRene New Member

hättest du mich mal angerufen, wären wir da zusammen hin. du kapp' ;-))

ich habe die aber schon in ka gesehen vor 3-4 jahren un de schwimmbadmusikclub kenn isch wie moi hosetasch ;-)

da ist jetzt während den ferien teeniezeit. das nervt zielmlich arg

8. Giadello

Giadello New Member

caMi:
    Nö, ... die Band hat sich in FDTD sozusagen selbst vaporisiert. Quasi aus dem Staub gemacht ;-) ... Gerade noch rechtzeitig.

9. charly68

charly68 Gast

spielen da auch die toten hosen?

10. Olley

Olley Gast

ja rene,
    schade! aber ich bin davon ausgegangen das wir nach dem konzert gleich wieder nach hause fahren. wer konnte schon ahnen, dass wir noch im keller bei bier und tequilla versacken? da waren echt viele schwarz gekleidete people unterwegs. das wäre sicher was für xymos gewesen da unten.
    auf jedenfall war das ganze die fahrt, den eintrittspreis (14,-) und meinen schmerzenden kopf und kreislaufstörungen wert.
    so ich glaube ich trag jetzt ab 13.00 einen privaten termin ein und verschwinde aus dem büro ins bett.
    Olley

11. Olley

Olley Gast

...heute zum konzert von tito and tarantula in den heidelberger schwimmbadclub?
    tito und tarantula ist die abgedrehte band die in dem film from dusk till dawn spielt.

Olley

12. 2112

2112 Raucher

Ist mir zu weit weg. Schade.

13. Folker

Folker New Member

Also, ich gehe nicht dahin - wollte nur meiner Verwunderung Ausdruck verleihen: Den Schwimmbadclub gibt es immer noch? In meiner Heidelberger Zeit Ende der 70er dort so manchen Abend vertan &

14. caMi

caMi New Member

15. iMarco

iMarco New Member

Neinnein, ich stehe nicht auf die 70's

imarco

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi olley,
    ... die sind ziemlich gut.
    hier fliegt auch irgendwo `n CD von denen rum.
    meine kleine fährt tierisch auf die ab.

gruss dani

17. DonRene

DonRene New Member

hättest du mich mal angerufen, wären wir da zusammen hin. du kapp' ;-))

ich habe die aber schon in ka gesehen vor 3-4 jahren un de schwimmbadmusikclub kenn isch wie moi hosetasch ;-)

da ist jetzt während den ferien teeniezeit. das nervt zielmlich arg

18. Giadello

Giadello New Member

caMi:
    Nö, ... die Band hat sich in FDTD sozusagen selbst vaporisiert. Quasi aus dem Staub gemacht ;-) ... Gerade noch rechtzeitig.

19. charly68

charly68 Gast

spielen da auch die toten hosen?

20. Olley

Olley Gast

ja rene,
    schade! aber ich bin davon ausgegangen das wir nach dem konzert gleich wieder nach hause fahren. wer konnte schon ahnen, dass wir noch im keller bei bier und tequilla versacken? da waren echt viele schwarz gekleidete people unterwegs. das wäre sicher was für xymos gewesen da unten.
    auf jedenfall war das ganze die fahrt, den eintrittspreis (14,-) und meinen schmerzenden kopf und kreislaufstörungen wert.
    so ich glaube ich trag jetzt ab 13.00 einen privaten termin ein und verschwinde aus dem büro ins bett.
    Olley

Diese Seite empfehlen