1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer brennt mir OS X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ben, 8. April 2001.

1. Tigger

Tigger New Member

http:www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=10330

noch ein Dockling für die Lautstärke, bei diesem geht kein neues Fenster auf. Leider stellt man hier die Lautstärke aber nicht mit einem Slider ein, sondern per Zahlen von 1-10.
    Aber ich hoffe mal, das eine Sliderversion demnächst kommen wird.

2. Ben

Ben New Member

Hallo, habe leider kein Geld für OS X. Bin ein armer Schüler.
    Wer kann mir das System brennen?

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

netter Versuch, mal in einem öffentlichen Forum illegal an Software zu kommen. Geh bloss nach Hause und fang an zu arbeiten, dann klappt´s auch mit OS X.

4. macmacmac

macmacmac New Member

Hi !

Spar Dir den Rohling, es gibt weder vernünftige Software, noch Treiber.

Solange man nicht mal direkt im Dock die Lautstärke einstellen kann bist Du mit OS 9 besser bedient.

Gruß David

5. Tigger

Tigger New Member

6. macmacmac

macmacmac New Member

das Dockling öffnet aber ein extra Fenster, Da gibt´s für die Kontrolleiste besseres !

7. macmacmac

macmacmac New Member

Ah, das hab ich noch gar nicht gesehen. Muß ich gleich mal downloaden.

Gruß David

Änderung:

Hab es eben probiert, ist tatsächlich besser. Man muß nicht extra ein Fenster schliessen nach dem Verstellen der Lautstärke. Wieder ein Schritt, der mir OSX näher bringt.

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Nur mal so aus reiner Neugierde: klappt die Lautstärke mit deinem keyboard nicht oder haste dafür keine Tasten an der Tastatur? An meinem G4 klappt´s allerdings auch nicht immer sehr gut...

9. Mac-Markus

Mac-Markus New Member

50 000 DM nehm ich auch gerne... ;-)

10. macmacmac

macmacmac New Member

Das ist es eben, da klappts nicht richtig. Ansonsten ist es auch mit dem Trackpad etwas bequemer. Gruss David

11. Mac-Markus

Mac-Markus New Member

ach ja? - die haben mich hierher geschickt...

Diese Seite empfehlen