1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer braucht ein 5 1/2" FireWire Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfriend, 30. September 2002.

1. macfriend

macfriend New Member

Ich hätte da eines zu verkaufen. Im Graphite-Design der ersten G4s. Graphit-farbene Frontblende mit Powertaste. Weisses, halb durchsichtiges Gehäuse mit duchschimmerndem FireWire-Symbol, welches sich auf dem Metall-Innengehäuse befindet. Qualitativ habe ich noch nichts besseres für 5 1/2" gesehen. Netzteil im Gehäuse / mit relativ leisem Lüfter. Vergoldete Audioanschlüsse auf der Rückseite. 2 FireWire-Anschlüsse. Inklusive FireWire-Kabel.
    Kann auch als 3,5" Festplatten-Gehäuse genutzt werden. Dazu liegt eine farblich passende (graphit) Frontblende bei, die ein Lämpchen für die Festplatten-Aktivität integriert hat.
    Das Ding ist praktisch ohne Gebrauchsspuren.
    Das ganze hat mal 130 Euro gekostet. Wie wäre es mit so 85 Euro???

Wer direkt per E-Mail antworten will... in meinem Profil gibts den Link.

Gruß, Andre

Update:

Hier der Link - http://www.cyberport.de/DE/catalog....CE=all&FILTER=&PRICEFROM=&PRICETO=&ATTRIBUTES[0]=&ATTRIBUTES[1]=&ATTRIBUTES[2]=&ATTRIBUTES[3]=&SID=51504bc9c78a13f6e0cc0a23bd3e4b42

(Art.Nr. 2A04-143)

Diese Seite empfehlen