1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer bin ich???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacFan2097, 22. August 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*provokationsmodusein*

... ich tipp auf akiem. der ist so verdächtig ruhig :D :D

*provokationsmodusaus*

2. maiden

maiden Lever duat us slav

ich bin´s nicht, wollt ich nur mal so einwerfen...

3. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Nein, das ist eine ganz zarte Persönlichkeit, wie ich aus der Lektüre mehrerer Millionen Postings entnahm. Die würde sowas niemals tun! Ihr habt vielleicht ulkige Verschwörungstheorien!

4. kawi

kawi Revolution 666

ICK SACH DOCH SCHON JA NÜSCHT MEHR !

:cool:

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*kawilob*

Andernfalls hättest du auch um die Rübe ausgesehen wie der anhängende Krabbler. :klimper:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich sag' nur Oktober. !4. Oktober.
    :D

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

mehr output > input

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

output > input. Die klassische Beschreibung eines Verstärkers.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

mach hinne !!! ich hab gleich matratzenhorchdienst. :) :)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann ist mein 0 Promille Jahr um.

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

12. hopper

hopper New Member

zufall. bins nicht.

13. hopper

hopper New Member

:klimper: :embar: *fühl mich geschmeichelt*

14. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Bin´s übrigens auch nicht.

Habe mir mal ein paar Beiträge von dem Typen angesehen. Wenn es sich wirklich um einen Forumsinsassen handeln sollte, müsste das Profil m. E. wie folgt aussehen:

1. Keine Rechtschreibfehler (akiem ist raus):D
    2. recht Hohes Bildungsniveau, weil lange Sätze, Ironiefähigkeit vorhanden. (chiwawa etc sind raus)
    3. Schüler/Student, männlich, Alter 16 - 28 aus Süddeutschland (Verwendet das Wort "net" statt "nicht", das machen nur Studis aus Süddtld.)

Hodscha?

15. Macci

Macci ausgewandert.

Seit wann sind süddeutsche Studis ironiefähig?
    *duck*

16. macixus

Interessant, in ähnliche Richtung gingen meine Vermutungen auch. Und akiem hatte ich gleich am Anfang schon ausgeschlossen, weil er gar nicht weiß, wo seine Shifttaste ist. :cool:

Bei dem "net" fiel auch Usires bei mir durch den Rost. Süddeutsch kommt der Identität bestimmt nahe. Wobei ich da Südtirol gleich mit einschliesse, aber RaMa aus. Mehr als 2 Sätze kosten ihn zuviele Kalorien. :D

17. zwanzigtausend

Usires würde vermutlich volltrollmäßig in die Tasten hauen, aoxomoxoa ist zu alt (oder???), dasPixel hätte auch sein können, aber der macht sowas nicht, robdus hätte sich nicht mit 24 Postings begnügt, kawi kann sich nicht so lange verstellen, J_a_B käme nie auf solch eine langweilige Idee, druckpilz schreibt nur kleinbuchstaben, suj ist m. W. nicht männlich.

Nicht so ohne - aber vermutlich ist der Freund schon wieder weg und es war niemand von hier.

18. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Fürwahr...:D

19. macixus

Sachma, wer ist hier eigentlich der Forums-Profiler?!? :D

Von suj weiß ich, dass sie nicht männlich, sondern krankenschwesterlich zum iBook ist. :klimper:

20. zwanzigtausend

Wubbo Ockels vielleicht. Wobei ich mich überhaupt frage, wer hinter Wubbo Ockels steckt.

Diese Seite empfehlen