1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer bezahlt das ?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von 2112, 21. Januar 2002.

1. 2112

2112 Raucher

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ich nicht.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder persönlichen Forumsberater...
    ;-)
    pm

3. 2112

2112 Raucher

Muß ich mich also an den neuen 3000er wenden.
    MAAAAAACIXUUUUUUUUUS wo bist Du?

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

WASBRÜLLSTNSO?!?

Eindeutiger Fall von Gewalt gegen Sachen, in diesem besonders schwerwiegenden Fall gegen einen MAC!! (auch wenn's eine alte Gurke ist wie Deine auch).

Rette Dein öliges Gesäß, bevor der Steve Dich an den Galgen vom neuen iMac aufknüpft.

5. 2112

2112 Raucher

Huch, da issa ja.
    Hast Du mein Feuerwerk bekommen ?
    Gruß 2112

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Klar. Bin aber nicht dazu gekommen, drauf zu antworten. Irgendeiner BRÜLLT immer dazwischen :)

7. 2112

2112 Raucher

@macixus
    Ich bin nicht Irgendeiner.
    Gemeiner Schreiber, Dir sind die 3000 wohl in den Kopf Gestiegen.
    Gruß 2112

Diese Seite empfehlen