1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wenn Sie hier einmal schauen möchten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 4. Januar 2005.

1. donald105

donald105 New Member

Ein dreifach hoch auf edwin!!!
    :D

2. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

3. mela

mela New Member

"The secret of success is to be like duck - smooth and unruffled on top, but paddling furiously underneath."
    (Bill Cosby)

:party:

Herzlichen Glückwunsch von mela.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Duck feet! :)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich übersetz' das mal mit "Teich(eis)treter". :D

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Was hat das eigentlich mit dem köstlichen Entengrützetörtchen auf sich? Hat donald Geburtstag? Hatte sie? Hat sie einfach nur so drauflosgebacken? Das ist ja noch schwieriger zu enträtseln als bei kawi!
    :)

7. mela

mela New Member

4000 Posts waren eine Torte wert!!!!!

8. macixus

Der Pfeil in ihrem Posting bringt dich des Rätsels Lösung näher. Tipp: er hat was mit der Anzahl ihrer Füße äh Beiträge zu tun. :klimper:

9. macixus

Plaudertüte! :cool:

10. polysom

polysom Gast

Die Füße von Vögeln heißen wirklich nur "Fuß".
    Bei Entenvögeln (Anatidae) sind zwar die Vorderzehen durch Schwimmhäute verbunden, aber einen speziellen Namen dafür gibt es soviel ich weiß nicht (hab extra nochmal in meinen Tierreich-Unterlagen geschaut).

11. macixus

Du hast mir sehr geholfen, beruhigt mein Haupt aufs Kissen zu betten. Irgendwie war mir immer noch so, als müsste es da einen "Fachbegriff" geben. :)

12. RSC

RSC ahnungslose

ist das gemein...:eek:

13. printecki

printecki Schumi-Fan

Entenfüße ??????

Ich sehe überall nur "GÄNSEFÜSSE" :party:

14. turik

turik New Member

Für Donaldine.

(Jöööhhh...)

Diese Seite empfehlen