1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wenn Microsoft Autos bauen würde....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 12. Juli 2002.

1. dasPixel

dasPixel New Member

- Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.

- Jedesmal wenn die Linien auf der Straße neu gezeichnet würden, müßte man ein neues Auto kaufen.

- Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen. Man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.

- Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern, neu zu starten. Man müßte dann den Motor erneut installieren.

- Man kann nur allein in einem Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car 95" oder "Car NT", aber dann müßte man jeden Sitz einzeln bezahlen.

- Die Öl-Kontrolleuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine "Genereller Auto-Fehler" - Warnlampe ersetzt.

- Neue Sitze würden erfordern, daß alle die selbe Gesäß-Größe haben.

- Das Airbag-System würde fragen "Sind Sie sicher ?", bevor es auslöst.

- Gelegentlich würde Sie das Auto ohne erkennbaren Grund aussperren. Sie könnten nur wieder mit einem Trick aufschließen. Und zwar müßte man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.

- Microsoft würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe-Kartensatz zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde ihr Auto sofort 50 % langsamer werden (oder schlimmer).

- Immer dann, wenn MS ein neues Auto vorstellen würde, müssen alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedienhebel genauso funktionieren würde, wie in den alten Autos.

- Man müßte den "Start"-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten

2. MacELCH

MacELCH New Member

t explode when you open them, even if you shake
    them up. Lets you drink most Windows 95 and DOS Beer, but not all.
    Claims to be just as good as UNIX Beer, but most UNIX Beer drinkers
    don't believe them. You can only share your can with 10 people at one
    time, unless your using Windows NT Server Beer. NT Server Beer is just
    like normal NT Beer, but costs more.

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...ihr könnt alle so super Englisch!! Deshalb habe ich mich auch nicht getraut, mein Ergebnis aus diesem "F-Test" zu posten. Ich hatte sofort die 6 f(bei uns gibt es Zigaretten, die heißen "f6 "!;-)) gezählt. Aber ich habe in der Schule Russisch, Französisch und Latein (in eben dieser Reihenfolge) gehabt! Dieser Test ist also nur aussagekräftig, wenn die Ausgangsparameter --jeder beherrscht Englisch--- stimmen.
    Ergo: Genie ist oft dem Zufall überlassen!

4. Wolverine

Wolverine New Member

Ein kleiner Fehler beim wichtigsten Punkt - es müsste heißen:
    Mac Beer: At first, came only in a 24-oz. can, but now is offered in
    32-oz. can.
    Und in spätestens zwei Jahren wohl auch mit 64-oz. ...
    :)

5. maiden

maiden Lever duat us slav

au Mann Pixel - gääääähn, gääääähn, gääääähn, gääääähn.
    Wie oft wohl noch?

6. ughugh

ughugh New Member

Nichts neues, keine Quellangabe - und den Macteil hast Du geflissentlich weggelassen, hm? :)

Aber elchs Bierparty war lustig, kannte ich noch gar nicht.

7. dasPixel

dasPixel New Member

- Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.

- Jedesmal wenn die Linien auf der Straße neu gezeichnet würden, müßte man ein neues Auto kaufen.

- Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen. Man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.

- Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern, neu zu starten. Man müßte dann den Motor erneut installieren.

- Man kann nur allein in einem Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car 95" oder "Car NT", aber dann müßte man jeden Sitz einzeln bezahlen.

- Die Öl-Kontrolleuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine "Genereller Auto-Fehler" - Warnlampe ersetzt.

- Neue Sitze würden erfordern, daß alle die selbe Gesäß-Größe haben.

- Das Airbag-System würde fragen "Sind Sie sicher ?", bevor es auslöst.

- Gelegentlich würde Sie das Auto ohne erkennbaren Grund aussperren. Sie könnten nur wieder mit einem Trick aufschließen. Und zwar müßte man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.

- Microsoft würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe-Kartensatz zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde ihr Auto sofort 50 % langsamer werden (oder schlimmer).

- Immer dann, wenn MS ein neues Auto vorstellen würde, müssen alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedienhebel genauso funktionieren würde, wie in den alten Autos.

- Man müßte den "Start"-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten

8. MacELCH

MacELCH New Member

t explode when you open them, even if you shake
    them up. Lets you drink most Windows 95 and DOS Beer, but not all.
    Claims to be just as good as UNIX Beer, but most UNIX Beer drinkers
    don't believe them. You can only share your can with 10 people at one
    time, unless your using Windows NT Server Beer. NT Server Beer is just
    like normal NT Beer, but costs more.

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...ihr könnt alle so super Englisch!! Deshalb habe ich mich auch nicht getraut, mein Ergebnis aus diesem "F-Test" zu posten. Ich hatte sofort die 6 f(bei uns gibt es Zigaretten, die heißen "f6 "!;-)) gezählt. Aber ich habe in der Schule Russisch, Französisch und Latein (in eben dieser Reihenfolge) gehabt! Dieser Test ist also nur aussagekräftig, wenn die Ausgangsparameter --jeder beherrscht Englisch--- stimmen.
    Ergo: Genie ist oft dem Zufall überlassen!

10. Wolverine

Wolverine New Member

Ein kleiner Fehler beim wichtigsten Punkt - es müsste heißen:
    Mac Beer: At first, came only in a 24-oz. can, but now is offered in
    32-oz. can.
    Und in spätestens zwei Jahren wohl auch mit 64-oz. ...
    :)

11. maiden

maiden Lever duat us slav

au Mann Pixel - gääääähn, gääääähn, gääääähn, gääääähn.
    Wie oft wohl noch?

12. ughugh

ughugh New Member

Nichts neues, keine Quellangabe - und den Macteil hast Du geflissentlich weggelassen, hm? :)

Aber elchs Bierparty war lustig, kannte ich noch gar nicht.

Diese Seite empfehlen