1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wenn man die Begründung liest,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 12. September 2012.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

kann einem schlecht werden:

http://www.ndr.de/regional/kirche469.html

Unglaublich! Wenn ich als Vorgesetzter weiß, dass Untergebene Kinder missbrauchen, bin ich nicht verpflichtet das anzuzeigen, mache mich nicht schuldig? Manchmal frage ich mich wirklich, in welchem Staat ich lebe. Wenigstens habe ich schon sehr lange mit der Institution gebrochen, die so etwas duldet.

2. batrat

batrat Wolpertinger

3. pewe2000

pewe2000 New Member

... und das von einer Richterin!

Zum Kotzen!

4. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Alle Mädchen sollten schon von klein auf lernen, mit dem Kopf so hart gegen die Nase des Mannes zu hauen, dass es knackt und blutet. Das könnte man mit einer Melone üben, bis sie platzt. Das wäre für das Kind ein Heidenspaß und es hätte was fürs Leben gelernt. :teufel:

Diese Seite empfehlen