1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wenn ich Weltherscher wäre, wüsste ich schon was mit RTL passiert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mac-Freaks, 25. August 2011.

1. Mac-Freaks

Mac-Freaks New Member

Habt ihr auch schon den Artikel zu Zockern von RTL gesehen,
    dort wird JEDER Zocker als riechend, dumm, unhygienisch und vieles andere beschimpft.
    Die Leute auf der Gamescom wurden noch viel stärker gedemütigt, von dieser Lara werden sie ja noch schlimmer enstellt, doch sie rennt halbnackt für Geld auf der Gamescom rum….
    Ich weis ja nicht wie ihr das nennt, aber ich finde es ist Rufmord, Demütigung und eine Lüge weil ich 14 Jahre alt bin auch zocke
    (ich spiel auch Tennis und sitz nicht immer nur im Haus wie sie es sagen)
    und bin gar nicht mal so unbeliebt bei "normalen Menschen". Sie sagen sogar ein Jugendlicher entscheidet irgendwann zwischen Rasierer und Computerspiel, so ein Schwachsinn. Und dann kann ich das echte Leben und Spiele nicht unterscheiden.
    Das kann ich aber sehr wohl, egal welchen Alter ihr angehört, wie seht ihr die Sache http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4do4 <--- Der Bericht
    ich bin sprachlos, oder bin ich nun ein Streber nur weil ich auf das Gymnasium gehe ?

2. maclin

maclin New Member

Der Freiraum zwischen den Werbeblöcken muss gefüllt werden.

Egal wie.

3. Mac-Freaks

Mac-Freaks New Member

ich finds trotzdem zu extrem das ist Rufmord und Diskriminierung!

4. maclin

maclin New Member

Womit sollen RTL / SAT 1 und Co sonst die Freiräume füllen?

Mit ernstzunehmenden Beiträgen?

Wer soll sich das anschauen?

5. Mac-Freaks

Mac-Freaks New Member

Stimmt auch wieder :D:D
    Aber leide gibt es so naive Leute die das glauben..

6. maclin

maclin New Member

Freiräume erfolgreich gefüllt.

7. Mac-Freaks

Mac-Freaks New Member

stimmt :p

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist ganz normales Privatfernsehen. Wie erfunden, wie gewollt. Müll für die Quote.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich schaue Privatfernsehen! Aber keine Nachrichten sondern ausschließlich Filme.

10. Mac-Freaks

Mac-Freaks New Member

Aber das ist kein Müll mehr ich finde es als Diskriminierung wie sie die Leute auf der Gamescom darstellen, es werden dort ja lediglich Spiele vorgestellt und wenn ich hingehen könnte dann auch wenn diese Frauen wie die Lara nicht da wären, sowas hab ich nicht nötig, vorallem dass alle als Versager abgestempelt werde, die armen Leute auf der Gamescom!
    Da könnte Anonymous mal was machen, wäre viel sinnvoller als gegen die GEMA, einfach IP unterdrücken und ich kann wieder alles sehen..

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schau dir einen beliebigen Report an. Das ist von Anfang bis Ende gescripted. Diese ganzen »Frauentausch«, »jetzt kommt der Schuldnerberater«, »schnelle Hilfe mit dieser übergewichtigen blonden Tante, die die Butze zerlegt und dir einen Ikea-Tisch reinstellt« &#8211; das ist alles nur Show. Das sind gecastete Laiendarsteller, die hölzern ihre Aufgabenstellung herunteracten. Und nun hat es eben die Gamer erwischt. Irgend ein Redakteur wollte irre witzig sein und hat alle Klischees, die der Crew auf die schnelle eingefallen sind, in seiner Gamer-»Reportage« verwurstet. Alles wie üblich, alles wie immer. Aber klar, das wäre schon schön, wenn sich das Müllfernsehen mit diesem Schrott verhoben hätte, und nun genug Script-Kiddies, H4XX0rs und Co. verärgert sind, um ordentlich Stress zu machen.

12. Mac-Freaks

Mac-Freaks New Member

Wenn nur jeder deine Ansicht hätte der sowas sieht..

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Was Du alles guckst, Convi! :teufel:

Ich sehe höchstens mal die Trailer.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, Onkel pewe, du musst dich mal mit Medienkritik und der Konstruktion von Vorstellungsräumen beschäftigen. Dann muss man den Scheiß nämlich gar nicht mehr selber glotzen, dann bekommt man die Analysen incl. genauer Quellenangaben und Literaturreferenzen frei Haus.

15. maclin

maclin New Member

Nervt es nicht, dass die Werbung ständig unterbrochen wird?

16. ermac

ermac Member

wobei man sich bei manchen Filmen der Privatsender durchaus auch auf den Werbeblock freut…

17. maclin

maclin New Member

...weil das Bier...

...weil die Werbung spannender...

...weil der Gang zur...

...

18. McDil

McDil Gast

Rezept: Gib dem Film eine gute halbe Stunde Vorlauf am HD-Recorder und schau danach asynchron – wenn sich's denn überhaupt lohnt

19. maclin

maclin New Member

...und weil das Bier geholt werden muss, drückt man auf die Pausentaste...

Diese Seite empfehlen