1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wenn ich mich so richtig SCHEISSE fühle,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 18. Juni 2002.

1. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

...weil mich zum Beispiel die Deutsche Bahn mal wieder abgekocht hat (2 1/2 statt eine Stunde, davon ne halbe Stunde in nem Rush-Hour-mässig gefüllten supermodernen Nahverkehrszug mit Klimaanlage, wo die Klimaanlage leider kaputt ist, man aber kein Fenster öffnen kann weils wegen der Klimaanlage keins gibt, draussen 36 Grad, drinnen geschätzte 50) spiel ich am liebsten Reckless Drivin`. Jawoll !!

2. charly68

charly68 Gast

.. die bahn kommt.....

3. friedrich

friedrich New Member

Mit der Bahn bin ich in den letzten 2 Jahren nur 2x gefahren: Um mir mein jeweils neues Auto abzuholen. Und das hat mich jedesmal bestätigt.

4. eman

eman New Member

> 2 Jahren nur 2x

Jaja, kenn ich, diese Schrottkisten fallen nach einem Jahr auseinander.... ;-)

5. friedrich

friedrich New Member

@akiem: Fahre nur BenzBenzBenz. Aber habe viel gemacht für Autohändler und Regionalvertriebsbetreuungsgesellschaften Deiner Marken. Da mischt sich halt Benzin ins Blut.

@eman: Ein 16 Jahre alten Benz darf man dann mit 18 schon mal in die Wüste schicken, wo er dann noch weitere 20 Jahre als Taxi dienen wird.

6. garaje

garaje New Member

... und dann kommt er zur Restaurierung nach D-Land zurück und findet einen neuen Verehrer! ;-))

Diese Seite empfehlen