1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wenn ich jetzt ein Mac Mini kaufe,

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jerzu, 5. September 2007.

1. Jerzu

Jerzu New Member

soll ich warten, bis der mit Leopard 10.5 geliefert wird.Ich möchte dann, wenn es soweit ist, auch mein G4 Powerbook updaten mit Leopard, gibt es Lizenzen für's zu Hause auf mehrere Computer.(so dass es etwas günstiger wäre, als für zwei Compi separat ein Betriebsysten erwerben.)

2. pinocchio81

pinocchio81 New Member

Wenn du deinen alten G4 auf Leopard updaten willst, wirst du so oder so eine Retail-Version kaufen müssen. Denn das Leopard, das mit deinem neuen MacMIni geliefert wird, ist erstens rechnergebunden, zweitens eine Intel-Version des Betriebssystems.

3. morty

morty New Member

... und ja, es gibt familienlizencen zu kaufen ...

Diese Seite empfehlen