1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wenn Frauen einkaufen....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 24. November 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

...und ihre Männer mitschleppen. :augenring

Ich komme gerade von einem Einkaufsbummel mit meiner Holden zurück.

Ich wollte mir 2 Hosen und einen Pulli kaufen. Mein Weibchen wollte sich irgendwas zum Anziehen kaufen, denn aus irgendwelchen Gründen steht sie ständig vor ihrem vollem Kleiderschrank und stöhnt " Ich habe nichts zum Anziehen" :O

Zuerst also zum Herrenausstatter. Ich gehen zielstrebig zum Tisch , auf dem meine Lieblingsmarke liegt, Farbe schwarz und grün, Grösse bekannt, ab in die Umkleide mit 2 Hosen, kurz anprobieren und fertig. :nicken:
    So weit die Theorie. :frown:
    Da greift meine Verlobte ein. "Probier doch die mal an" "Braun musst du auch probieren" "Wie wäre es mit einer Nummer grösser" "Die Marke XY ist aber auch schön" usw. usw. :crazy:
    Das gleiche Spiel beim Pulli. :cry:
    Ergebniss: Wo ich alleine in 10 Minuten fertig gewesen wäre, hat es dank meiner Holden 30 Minuten gedauert. :augenring

Nächste Etappe :

Jetzt probiert meine Verlobte diverse Kleidung an.
    Folgende Dialoge : "Welche Hose findest du besser, A oder B ?"
    Alternative 1 : "Ich finde beide hübsch"
    "Du bist heute wieder mal sehr hilfreich"

Alternative 2: "Ich finde B schöner"
    "Wieso ? Findest du , dass mein Hintern bei A zu gross wirkt ? "

Mich beschleichen Amokgelüste, mein Blut pocht in den Ohren, ich will nach Hause. :cry:
    Irgendwie habe ich es dann überstanden und mich mit 2 Bechern Glühwein in der Fussgängerzone getröstet. :)

Gibt es da eigentlich Selbsthilfegruppen für von einkaufenden Frauen terrorisierte Männer. :confused:

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Mein Beleid.

Diesen Stress tue ich mir mittlerweile nicht mehr an.
    Unterm Strich ist das auch so beziehungsfördernder.

Die gelangweilten und genervten Männer neben ihren Weibchen am zigten Kleiderstand sind allerdings schon zum Schmunzeln (so lange man nicht selbst betroffen ist)

3. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Meine Frau geht nur noch mit ihren Freundinnen einkaufen. Ich habe derweil frei. :D

4. batrat

batrat Wolpertinger

Darfst du deine Sachen selber einkaufen ? :D

5. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

:nicken: :cool:

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich habe schon ganz lange nichts mehr selbst eingekauft. Frau und Eltern wollen einem schliesslich auch was zum Geburtstag oder Weihnachten schenken :) !
    Und in einem Kleiderladen bin ich bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr gewesen. Meinen Lieblingspullover hatte ich übrigens schon als Schüler, und das ist jetzt gewiß schon eine Weile her...

Ciao, Maximilian

Diese Seite empfehlen