1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Weltfrauentaggelaber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 9. März 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Zum Weltfrauentag am 08. März 2001
    Statement Bundesministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul Gemeinsame Pressekonferenz Entwicklungsministerium /UNICEF

Zitat:
    >> "Ich möchte an die Millenniumserklärung erinnern, auf die sich die Weltgemeinschaft beim Millenniumsgipfel der Vereinten Nationen geeinigt hat. Hier haben wir wichtige Ziele vereinbart  nicht nur das bekannte Ziel, bis zum Jahr 2015 den Anteil der Weltbevölkerung, dessen Einkommen weniger als ein Dollar pro Tag beträgt, zu halbieren. Bis zum Jahr 2015 soll die Müttersterblichkeit um drei Viertel und die Sterblichkeit von Kindern unter fünf Jahren um zwei Drittel der derzeitigen Rate gesenkt sein. Bis zum selben Jahr sollen Kinder in der ganzen Welt, Jungen wie Mädchen, eine Primarschulbildung vollständig abschließen können und gleichberechtigten Zugang zu allen Bildungsebenen haben. <<

Falls jemand in der Nähe von Frau Wieczorek-Zeul ist möge er Ihr mal auf den Hinterkopf schlagen - fördert das Denkvermögen.
    Gruß 2112

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und was will mir el Don Olio Rosado damit sagen?
    *rätsel*

3. 2112

2112 Raucher

Das Zitat von Bundesministerin
    Heidemarie Wieczorek-Zeul ist Gelaber.
    Gruß 2112
    PS: macixus schreibt immer Don Olivo Rosado, hat was mit Olive und Rosado zu tun. Aber bitte, jeder wie er möchte. :)

4. Giadello

Giadello New Member

Wieso sollte man nicht an Vorhaben und Mißstände erinnern? Der Sinn Deiner Kritik erschließt sich mir auch nicht. Obwohl die Luft bei Euch da unten natürlich wärmer ist als hier ...

5. 2112

2112 Raucher

6. Giadello

Giadello New Member

Heiße Luft ... ;-)

7. 2112

2112 Raucher

Habe ich mir schon Gedacht
    und deswegen habe ich Dir auch nicht geantwortet.
    Gruß 2112 :)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*
    Grüsse ins sonnige Spanien...

9. 2112

2112 Raucher

10. RaMa

RaMa New Member

ich halte den weltfrauentag für überflüssig, die weibchen haben doch eh jedes monat ihre tage, was brauchen die dann noch einen explizieten "feiertag" ...

und wenn es denn schon unbedingt sein muß, soll wenigstens der tag danach, zum weltmännertag erklärt werden und es in jedem lokal soll es freibier geben, schließlich braucht mann ja eine erholungsphase, nach all der frauenemanzipation..

;-))

ra.ma.
    @convernant...jaja ein zwei fehler sind schon drinnen... ;-)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

>@convernant...jaja ein zwei fehler sind schon drinnen
    naja...
    >explizieten
    Das ist schon einer... aber zumindest kannst Du schon Emanzipation schreiben. An diese Klippe habe ich schon diverse Machos zerschellen sehen.
    Und Freibier muss man immer groß schreiben! Immer, immer, immer! Sonst gibt es vielleicht irgendwann keines mehr, weil es irgendwie beleidigte Leberwurst spielt. Und das wäre gar nicht gut!

12. Risk

Risk New Member

@2112

Sonne über Mallorca?

Der Wetterbericht sagt aber etwas anderes.

13. Kevin

Kevin New Member

"... An diese Klippe habe ich schon diverse Machos zerschellen sehen..."

*gröööööööööööööööööööööhl*

14. RaMa

RaMa New Member

>>naja...

mit naja bin ich ja noch gut weggekommen...dabei ist mir ein mitlaud zuviel in deinen namen gerutscht... ;-)

>> An diese Klippe habe ich schon diverse Machos zerschellen sehen.

es gibt auch machos die rechtschreiben können...zumindest ein wenig ;-)

aber ansonsten macho bin ich nur virtuell,...

ra.ma.

15. 2112

2112 Raucher

@Risk
    Wo habe ich heute was von "Sonne über Mallorca" geschrieben ?
    Wenn ich über Frauen schreibe heißt das nicht das wir hier Sonnen haben.

16. 2112

2112 Raucher

@ Convenant (ohne " r " klaro )
    >> Und Freibier& &beleidigte Leberwurst spielt. <<
    Macht nichts dann ist es Bierwurst.
    ( Mann war der Gut )

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

18. 2112

2112 Raucher

Zum Weltfrauentag am 08. März 2001
    Statement Bundesministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul Gemeinsame Pressekonferenz Entwicklungsministerium /UNICEF

Zitat:
    >> "Ich möchte an die Millenniumserklärung erinnern, auf die sich die Weltgemeinschaft beim Millenniumsgipfel der Vereinten Nationen geeinigt hat. Hier haben wir wichtige Ziele vereinbart  nicht nur das bekannte Ziel, bis zum Jahr 2015 den Anteil der Weltbevölkerung, dessen Einkommen weniger als ein Dollar pro Tag beträgt, zu halbieren. Bis zum Jahr 2015 soll die Müttersterblichkeit um drei Viertel und die Sterblichkeit von Kindern unter fünf Jahren um zwei Drittel der derzeitigen Rate gesenkt sein. Bis zum selben Jahr sollen Kinder in der ganzen Welt, Jungen wie Mädchen, eine Primarschulbildung vollständig abschließen können und gleichberechtigten Zugang zu allen Bildungsebenen haben. <<

Falls jemand in der Nähe von Frau Wieczorek-Zeul ist möge er Ihr mal auf den Hinterkopf schlagen - fördert das Denkvermögen.
    Gruß 2112

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und was will mir el Don Olio Rosado damit sagen?
    *rätsel*

20. 2112

2112 Raucher

Das Zitat von Bundesministerin
    Heidemarie Wieczorek-Zeul ist Gelaber.
    Gruß 2112
    PS: macixus schreibt immer Don Olivo Rosado, hat was mit Olive und Rosado zu tun. Aber bitte, jeder wie er möchte. :)

Diese Seite empfehlen