1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welcome Neuer!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von macixus, 16. Oktober 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Grade das Wochenendmagazin durchgeblättert und dabei den Neuen im Zug entdeckt, wie er per PB mit dem Alten plaudert.

Welcome Meiners.
    Und guten Start im November.

:)

P.S. 1: Und lass' dich nicht von dem mit dem Bart zu sehr rumscheuchen.

P.S. 2: Falls wir dir bei der Nick-Wahl helfen sollen, sag' "Bescheid". Fürs erste wird's "Knecht" tun. :cool:

2. Borbarad

Borbarad New Member

Wie?Wat....Der soll Usires ersetzen? Nönä?

Usires komm gefälligst zurück :klimper:

B

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ja, wir sind gespannt auf den Erstkontakt! :D

4. starwatcher

starwatcher New Member

ich halte mich da mal zurück. Zum guten ton gehört, dass er sich erstmal selber vorstellt.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ohooo, .... ein Skinhead. :klimper:

6. Macci

Macci ausgewandert.

Ich hätte da schonmal ne Aufgabe für den Neuen...

:devil:

7. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Nicht jeder kann so schöne Haare haben wie ich! :bart:

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*gottseidank* :D

9. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Oder wie meine Kleine (siehe Bild).

Ist Usiris nicht mehr bei der Macwelt? Hat er's woanders besser (und falls nicht besser, dann wenigstens öfter?)?
    Ist er jetzt Chefredakteur bei MacUp?

Delphin

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Standleitung legen, Achse München-Leipzig ... :cool: :D

P. S.: Modem-Macci, ich kann dir seit gestern ja so nachfühlen. Seit knapp zwölf Stunden ist in meinem Bereich DSL ausgefallen ... :klimper: ;(

11. macixus

Komme gerade von - nein, nicht der Toilette! - der Morgenlektüre des Wochenendmagazins und wollte für unsere huschigen Leser nur noch mal festhalten, dass der Neue nicht der olle Meiners ist, sondern der Ole Meiners.

Obwohl, wenn ich da von seinem Hexenschuss lese, ist er möglicherweise doch mehr der Olle als der Ole.

Wie auch immer:
    in Kürze tritt er sein schweres Amt als zweiter Webmassa an und einen Nick haben wir immer noch nicht für ihn.

Wie wär's mit "Adjutant" oder "Adlatus" oder "ollerAdlatus" oder "forget-Usires-call-me-Ole"?

:bart:

12. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ich wäre ja eher für "Knecht des nicht genug zu verehrenden PM". Mal sehen, ob unsere Forumssoftware derart lange Nicks zulässt...

:devil:

13. macixus

Brillant! :D

Das muss der Server einfach hinkriegen!

Notfalls tuts auch eine eingängige Abkürzung wie KnedenigezuvePeeM.

14. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Das ist ja richtige Kreativität - und das am Sonntag! Aber nur ausgeschrieben kann der Titel seine ganze Würde entfalten!

:D :party: :D

15. kroizberger

kroizberger New Member

...bin ich jetzt dabei - und bekomme erst jetzt mit, dass hier hinter meinem Rücken über MICH geredet wird <zick>.

Junx, Mädels - danke für die Blumen! :klimper: Aber der Admin haut mich so voll mit Arbeit, dass es mit einer Vorstellungsrunde nix wird, leider.

Wer seine Neugierde trotzdem befriedigen will: http://www.olemeiners.de .

Bis bald auf diesem Kanal - als Admin! <hähä>

16. macixus

Also "kroizberger" heißt der Ole hier...

Na gut, ein bisschen Berlin darf man in München schon noch mit sich rumschleppen. Oder kommt das "kroiz" vom Kreuz* mit dem Oberwebmassa? :embar:

* "Kreuz" für Nichtbayern: = Mühsal, Leiden, Knechtsdasein

17. Singer

Singer Active Member

Den Grass auf der homepage - das gibt schonmal Pluspunkte!

Recht so - weitermachen!

18. avw

avw New Member

Aber ist das hier auf der Homepage ernst gemeint??

...auf jeden Fall Minuspunkte

19. avw

avw New Member

Wirf mal einen Blick in die Magisterarbeit des Neuen - dann klärt sich vielleicht einiges.

Diese Seite empfehlen