1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welches WLAN für G4/400 AGP ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ding-o, 12. Juli 2005.

1. rtq

rtq New Member

Oder die Aria Sonnet extreme PCI, die läuft gut auf 10.4.2 und G4/AGP.

Gruß
    rtq

2. mac-bitch

mac-bitch New Member

mmhm jetzt bin ich auch mit meinem Wifi-Latein am Ende...sorry :cry:
    Aber die neuen (die mit dem "Turbo-Mode") 7001 er Katen von Belkin sollen noch den Broadcom Chipsatz haben den Airport nativ erkennt. :nicken: :)

3. spitzi

spitzi New Member

@ mac-bitch
    ich habe gestern die neue "Turbo" Karte (F5D7001) eingebaut,
    und es funzt super
    die Karte wird als Airport Karte erkannt
    Danke an alle für eure Hilfe
    spitzi

4. mac-bitch

mac-bitch New Member

Schön zu hören! :)
    Hat das umtauschen (im Geschäft) problemlos geklappt?
    Was sagt der System Profiler über die Karte, wär nett wenn du mal einen Screenshot hier post-en könntest :cool:

5. spitzi

spitzi New Member

@ mac-bitch
    umtauschen brauch ich nicht, ich kann sie weiterverkaufen.
    was der System Profiler und die Netzwerkeinstellungen sagen, siehst du im Anhang.
    Vielen Dank nochmal besonders für deine Hilfe
    spitzi

Anhänge:

6. mac-bitch

mac-bitch New Member

Klass, danke fuer die Screens...
    Ermmm eine Bitte haett ich noch falls du mal so richtig ueberhaupt nix zu tun haettest... (so wie auf der Arbeit z.B... :biggrin: ):
    Koenntest du mal mit KisMac probieren die Karte in den Passiv-Modus zu versetzen?

(Die Airport Extreme teile lassen ds z.B. nicht zu im Gegensatz zu den langsameren "normalen" Airport Karten; jetzt frag ich mich ob das bei allen Broadcom Chipsaetzen der Fall ist :confused: ).

Vielen Dank im Voraus :) :nicken:

7. spitzi

spitzi New Member

bei der Arbeit könnte sowas gehen (von der Zeit her), aber mein Mac steht zu Hause und ich muss mich hier mit einem Windooooof PC rumärgern.

kannst du mir das mit dem KisMac mal genauer beschreiben, habe ich nicht so ganz kapiert.

spitzi

Diese Seite empfehlen