1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welches Programm für HTML?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_quincy, 6. September 2002.

1. mac_quincy

mac_quincy New Member

Hallo,

wer weiss wo ich einen HTML-Editor bekomme der auch andere programmiersprachen unterstützt. Ich denke da an etwas wie alpha nur für os X!

danke

quincy

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. goldfinger

goldfinger New Member

4. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Wenn du wirklich gut bist und die tags selber schreibst, dann verwende doch Omniweb! Da ist ein HRML Editor dabei!

Allerdings musst du da wirklich alles selber schreiben.

TACO HTML Editor ist auch ganz nett!
    Findest du beides auf http://www.Vesiontracker.com/macosx

Liebe Grüsse, Mario

5. mac_quincy

mac_quincy New Member

s nicht selber geschrieben ist, ist's auch nicht gut! ich mag den quelltext von autorenprogrammen nicht!
    Suche also nur einen einfachen editor der vielleicht noch die tags farblich voneinander unterscheidet (fachbegriff fällt mir nicht ein)!
    das ist das handwerkszeug mit dem die besten seiten entstehen!

gruss

quincy

6. Xboy

Xboy New Member

Das sind beides HTML editoren! Keine WYSIWYG Programme!

Ich schreibe meine seiten auch damit! Alles im Quelltext!

Liebe Grüsse, Mario

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich würde auch zu bb edit raten, der ist recht gut.
    homesite gibts leider nicht für mac, oder? soll ja angeblich super sein, nach dem was mir die win-fraktion immer erzählt...

8. mac_quincy

mac_quincy New Member

Hallo,

wer weiss wo ich einen HTML-Editor bekomme der auch andere programmiersprachen unterstützt. Ich denke da an etwas wie alpha nur für os X!

danke

quincy

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

10. goldfinger

goldfinger New Member

11. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Wenn du wirklich gut bist und die tags selber schreibst, dann verwende doch Omniweb! Da ist ein HRML Editor dabei!

Allerdings musst du da wirklich alles selber schreiben.

TACO HTML Editor ist auch ganz nett!
    Findest du beides auf http://www.Vesiontracker.com/macosx

Liebe Grüsse, Mario

12. mac_quincy

mac_quincy New Member

s nicht selber geschrieben ist, ist's auch nicht gut! ich mag den quelltext von autorenprogrammen nicht!
    Suche also nur einen einfachen editor der vielleicht noch die tags farblich voneinander unterscheidet (fachbegriff fällt mir nicht ein)!
    das ist das handwerkszeug mit dem die besten seiten entstehen!

gruss

quincy

13. Xboy

Xboy New Member

Das sind beides HTML editoren! Keine WYSIWYG Programme!

Ich schreibe meine seiten auch damit! Alles im Quelltext!

Liebe Grüsse, Mario

14. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich würde auch zu bb edit raten, der ist recht gut.
    homesite gibts leider nicht für mac, oder? soll ja angeblich super sein, nach dem was mir die win-fraktion immer erzählt...

Diese Seite empfehlen