1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

welches Netzgerät fürs ibook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harras, 4. April 2007.

1. Harras

Harras New Member

Hallo zusammen!

Kann ich anstelle des weißen Netzgerätes zum Aufladen des Akkus
    eines ibook G3 800 (VR 32) auch das ältere discusförmige benutzen??

Danke
    Harras

2. MacTruth

MacTruth New Member

Ei sicher! Ich habe mein iBook G4 damit aufgeladen, warum sollte das 3er nicht damit aufgeladen werden können?

Frohe Gesegnete Ostern!

3. kakue

kakue New Member

das ist überhaupt nicht sicher!
    Es gibt Netzteile mit exakt gleichen technischen Daten aber unterschiedlichen Steckern. Die Stecker sind sich ähnlich, nur haben die älteren einen größeren Durchmesser.

Ich weiss nicht, was für ein Stecker in das iBook passt, aber ich kann Dir nur dringend raten, es vor dem Kauf auszuprobieren.

Diese Seite empfehlen