1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welches Linux fürs PowerBook?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newby, 5. März 2004.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

Es gibt verdammt viele, die Linux auf ihrem Book haben, vorallem Ex-PC-Linuxer ;)

Linux is halt snappier als X ;(

Gruss
    Kalle

2. menz

menz New Member

Ich bin ja auch so einer, aber vermisse bei OS X nicht viel!

menz

3. newby

newby New Member

ok, also yellow dog!

Mit der Meldung das OS X eh fast alles an Borad hat gebe ich dir vollkommen recht!
    OS X hat halt leider nur "fast alles", ich brauche aber alles! Insbesondere in Sachen Entwicklung unter C, denn genau in diesem Punkt schwächelt OS X etwas.

mfg newby

4. QNX

QNX New Member

Was brauchst du denn besonderes für deine C-Entwicklung??? Also ich komme gut mit dem was OSX hat klar. Hast du dir schon ein mal Xcode von Apple angesehen? Da programmiere ich zur Zeit in C++.

:cool: QNX

Diese Seite empfehlen