1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WELCHES HANDY für Mac Os x

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kram, 23. Januar 2006.

1. kram

kram New Member

Hi zusammen , wollte mir ein neues handy zulegen und dieses sollte dann auch unter Mac OS x kompatibel sein. Und zwar möchte ich Daten, Termine und Adressen abgleichen. Welches kann man ohne Problem benutzten.
    Danke für Info und Tips
    gruss mark

2. Alvysinger

Alvysinger New Member

Habe mir gerade das Sony Ericsson Z520i gekauft, sehr schön, sehr günstig. Datenabgleich funktionierte auf Anhieb problemlos über Bluetooth. Gleich mal das blaue Apple Logo als Hintergrund hineinkopiert - passt wunderbar zu der beleuchteten blauen Tastatur und den blau-visualisierten Klingeltönen.Auf der Apple Seite gibts mit Sicherheit auch eine Liste der unterstützsten Geräte.

3. mischi

mischi New Member

4. kram

kram New Member

Hi, danke für Info.
    Gruss
    Mark

5. kolben

kolben New Member

hallo,
    wollt mir demnächst base zulegen u brauch von daher auch nen 2. handy was ich mit dem rechner kombinieren kann.
    das hagenuk macht nen guten eindruck.
    habt ihr da noch mehr erfahrungsberichte drüber - positiv als auch negativ?

lg
    kolben

6. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Habe seit Dezember 2005 das Motorola V3.

Synchronisieren mit iSynch der Termine und mit Adressbuch funktioniert via USB Kabel, wobei das Handy gleichzeitig geladen wird. Um Daten (Photo, Musik) hin und her zu transferieren brauchst du Bluetooth auf dem Mac.

Ich arbeite noch mit 10.3.9, aber das wird sicher auch unter 10.4.x funktionieren.

Gruss GU

7. jepa

jepa New Member

Habe das Nokia N70.
    Ist auch sehr schön.
    Syncen klappt wunderbar.

Was auch funktioniert ist ichat übers Handy, also AOL oder ICQ.

8. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Wenn man den Berichten glauben schenken darf, dann funktioniert Bilder und Sound über Blauzahn unter 10.4.x ohne weitere Probleme beim V3.

Bei mir unter 10.3.9 sind Termine und das Adressbuch über USB kein Problem.

Ansonstenb ist man glaub ich mit Sony Ericsson beim Mac immer ganz gut beraten.

9. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Die Suche hilft auch bei solchen Themen... :rolleyes:

Diese Seite empfehlen